Nur Pobleme :C

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur Pobleme :C

      Habe eine G4 Bj 99 74Kw
      Hier mal mein Aktuelles Leiden:
      -Licht im Handschuh fach funktioniert nicht, das selbe mit der Kennzeichenleuchte und Kofferraum beleuchtung.
      -Beifahrer Tür läst sich schwer schließen und Öfenen (mit Schlüssel) und das zihen des Griffes ist auch schwerer als bei der Fahrer Tür.
      -Tankklappe schließt garnicht mehr.
      -Heckklappe funktioniert der Stellmotor nicht mehr
      -Orginalen Boxen Kratzen

      Bitte um Reperatur vorschläge. Und Anleitungen.


      ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    • kann dir leider noch nix dazu sagen, ich muss nämlich demnächst auch anfangen zu reparieren. habe die selben probs wie du.

      - der stellmotor im kofferraum funktioniert, aber er lässt sich trotzdem net mehr öffnen. manuel, also ohne ffb, sprich mit schlüssel direkt aufschließen geht nix mehr. im moment geht der gar net mehr auf und ich muss jetzt immer die rückbank umklappen. :( das wird ein scheiss, wenn ich das reparieren muss...! ;(

      - kennzeichenbeleuchtung links ist kaputt.

      - kofferraum beleuchtung geht net immer aus, sondern leuchtet machmal durchgehend. daher hab ich die vorerst komplett abgeklemmt.

      - desweiteren habe ich ein wenig rost an der hinteren tür und zwar genau da, wo die scheibe nochmal geteilt wird. sprich, da wo das kleinere fenster geteilt wird, von der schreibe, die man runter und hoch machen kann. (ihr wisst doch was ich meine...)

      mal gucken, wann ich das alles noch mache...!
      dazu kommt noch, dass ich einen ölwechseln machen muss und so wie es aussieht auch die zündkerzen sowie die bremsen...!

      ich könnt heulen, aber es nützt nix...!

      sobald ich weiß, was mit meinem kofferraumschloss los ist sag ich dir bescheid...! ich tippe mal darauf, dass das alles oxidiert ist...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • RE: Nur Pobleme :C

      Original von ID-99
      Habe eine G4 Bj 99 74Kw
      Hier mal mein Aktuelles Leiden:
      -Licht im Handschuh fach funktioniert nicht, das selbe mit der Kennzeichenleuchte und Kofferraum beleuchtung.

      Neue Birnen reinmachen??? Dauert 5 minuten

      -Beifahrer Tür läst sich schwer schließen und Öfenen (mit Schlüssel) und das zihen des Griffes ist auch schwerer als bei der Fahrer Tür.

      Vielleicht weil die Beifahrertür seltener benutzt wird??? Einfach mal ordentlich fetten ;)

      -Tankklappe schließt garnicht mehr.
      -Heckklappe funktioniert der Stellmotor nicht mehr

      Mechanik defekt??? Mal ausbauen und prüfen

      -Orginalen Boxen Kratzen

      Zu laut aufgedreht?? Box beschädigt

      Bitte um Reperatur vorschläge. Und Anleitungen.


      ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(