Nur Pobleme :C

  • Habe eine G4 Bj 99 74Kw
    Hier mal mein Aktuelles Leiden:
    -Licht im Handschuh fach funktioniert nicht, das selbe mit der Kennzeichenleuchte und Kofferraum beleuchtung.
    -Beifahrer Tür läst sich schwer schließen und Öfenen (mit Schlüssel) und das zihen des Griffes ist auch schwerer als bei der Fahrer Tür.
    -Tankklappe schließt garnicht mehr.
    -Heckklappe funktioniert der Stellmotor nicht mehr
    -Orginalen Boxen Kratzen


    Bitte um Reperatur vorschläge. Und Anleitungen.



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • kann dir leider noch nix dazu sagen, ich muss nämlich demnächst auch anfangen zu reparieren. habe die selben probs wie du.


    - der stellmotor im kofferraum funktioniert, aber er lässt sich trotzdem net mehr öffnen. manuel, also ohne ffb, sprich mit schlüssel direkt aufschließen geht nix mehr. im moment geht der gar net mehr auf und ich muss jetzt immer die rückbank umklappen. :( das wird ein scheiss, wenn ich das reparieren muss...! ;(


    - kennzeichenbeleuchtung links ist kaputt.


    - kofferraum beleuchtung geht net immer aus, sondern leuchtet machmal durchgehend. daher hab ich die vorerst komplett abgeklemmt.


    - desweiteren habe ich ein wenig rost an der hinteren tür und zwar genau da, wo die scheibe nochmal geteilt wird. sprich, da wo das kleinere fenster geteilt wird, von der schreibe, die man runter und hoch machen kann. (ihr wisst doch was ich meine...)


    mal gucken, wann ich das alles noch mache...!
    dazu kommt noch, dass ich einen ölwechseln machen muss und so wie es aussieht auch die zündkerzen sowie die bremsen...!


    ich könnt heulen, aber es nützt nix...!


    sobald ich weiß, was mit meinem kofferraumschloss los ist sag ich dir bescheid...! ich tippe mal darauf, dass das alles oxidiert ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!