Sound beim TDI- es geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound beim TDI- es geht!

      Also wenn ihr Sound aus einem Diesel wollt ->

      1. Kat raus und 2. Rohr durch den Endschaller 3.Chiptuning

      Ist zwar nicht legal, klingt aber geil!!!

      Wollt ich nur mal gesagt haben... :)

    • Toll.. dann nagelt die Kiste nochmehr und ist laut... aber Sound ist das nedd.. :P


      Und vom TÜV will ich gar nedd erst reden.

      :P:D
    • Ja, aber dafür musst Du "Basteln" oder Ladedruck hochfahren bis es ungesund wird. Für "nur Sound" reichte es eigentlich eine Sicherung zu ziehen. Schon brummelt er wie ein Fischerkutter. Hat der Flame mal bei seinem PD TDI gemacht. Bei meinem VE hab ich die Sicherung noch nicht gefunden.


      Aber ich steh eh mehr aufs Turbopfeifen. Seit Jahren pfeift meiner im Stand, beim Beschleuningen und wenn man es "richtig" mach auch beim Schalten.
      Naja, nach 2 Jahren Sorgen glaub ich langsam das ist normal :D

    • Original von DerAlex
      Ja, aber dafür musst Du "Basteln" oder Ladedruck hochfahren bis es ungesund wird. Für "nur Sound" reichte es eigentlich eine Sicherung zu ziehen. Schon brummelt er wie ein Fischerkutter. Hat der Flame mal bei seinem PD TDI gemacht. Bei meinem VE hab ich die Sicherung noch nicht gefunden.


      Welche sicherung beim PD TDI :D:D ?
    • Original von Benny
      Ich glaub den nächsten, der so nen Thread eröffnet erwürde ich eigenhändig ! :rolleyes:


      Das wär mal ein Fortschritt :D


      @IKARUS.

      PN und ich geb Dir seine ICQ. Aber die müsste eigentlich noch in seinem Profil drin stehen "Flame". Dann fragst Du ihn am besten mal selbst. Achso, er hört sich dann nicht nur an wie "ohne Turbo", er fährt sich dann auch so wie "ohne Turbo". Gefühlte 40 PS :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()