Sound beim TDI- es geht!

  • Also wenn ihr Sound aus einem Diesel wollt ->


    1. Kat raus und 2. Rohr durch den Endschaller 3.Chiptuning


    Ist zwar nicht legal, klingt aber geil!!!


    Wollt ich nur mal gesagt haben... :)

  • Toll.. dann nagelt die Kiste nochmehr und ist laut... aber Sound ist das nedd.. :P



    Und vom TÜV will ich gar nedd erst reden.

  • eisenmann anlage drunter und bei sls in hofgeismar sondereintragung :/

  • Hast Du nur den Kat durch ein Rohr ersetzt, oder eine Edelstahldownpipe verbaut?

  • Sound -> Turbo "ausschalten" :D

  • Alex, Du meinst sicher:


    Verbrennungsgeraeusch = Turbo ausschalten.


    Der Turbo macht naemlich auch einen ganz netten Sound, wenn man ein bisschen bastelt!

  • Ja, aber dafür musst Du "Basteln" oder Ladedruck hochfahren bis es ungesund wird. Für "nur Sound" reichte es eigentlich eine Sicherung zu ziehen. Schon brummelt er wie ein Fischerkutter. Hat der Flame mal bei seinem PD TDI gemacht. Bei meinem VE hab ich die Sicherung noch nicht gefunden.



    Aber ich steh eh mehr aufs Turbopfeifen. Seit Jahren pfeift meiner im Stand, beim Beschleuningen und wenn man es "richtig" mach auch beim Schalten.
    Naja, nach 2 Jahren Sorgen glaub ich langsam das ist normal :D

  • Zitat

    Original von Vwdiesel
    1. Kat raus und


    Yeah... und extrem Steuerhinterziehung rockt.... :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich glaub den nächsten, der so nen Thread eröffnet erwürde ich eigenhändig ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ja, aber dafür musst Du "Basteln" oder Ladedruck hochfahren bis es ungesund wird. Für "nur Sound" reichte es eigentlich eine Sicherung zu ziehen. Schon brummelt er wie ein Fischerkutter. Hat der Flame mal bei seinem PD TDI gemacht. Bei meinem VE hab ich die Sicherung noch nicht gefunden.


    Welche sicherung beim PD TDI :D :D ?

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich glaub den nächsten, der so nen Thread eröffnet erwürde ich eigenhändig ! :rolleyes:


    Das wär mal ein Fortschritt :D



    Ikarus.


    PN und ich geb Dir seine ICQ. Aber die müsste eigentlich noch in seinem Profil drin stehen "Flame". Dann fragst Du ihn am besten mal selbst. Achso, er hört sich dann nicht nur an wie "ohne Turbo", er fährt sich dann auch so wie "ohne Turbo". Gefühlte 40 PS :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!