Bluetooth GPS Empfänger zum Festeinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth GPS Empfänger zum Festeinbau

      Hallo,

      habe mir einen Bluetooth GPS Empänger zum Festeinbau bestellt!. Der brauch 12V Strom. Am liebsten würde ich den hinter den Innenspiegel setzen. Gibt es an der Innenleuchte Kabel, an denen ich die 12V abgreifen kann? Oder habt ihr andere Tipps`?

      Gruß, Philipp

    • ich glaube an der innenleuchte ich ein dauerplus - kabel - da die leuchte über masse geschaltet wird - nimm doch mal die leuchte raus und mess mal die kabel durch !