Blinker Chromumrandung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker Chromumrandung

Falls es einen Chromfetischisten interessiert, das gibt es auch;

19,90 Euro

Quelle

• also ehrlich gesagt sieht mir das auch net so pralle aus ;) hat das irgendwer dran weil son "echtes" bild sagt immer mehr aus ...

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • oh man, bitte nicht...! ;(

also das ist für meinen geschmack zu viel...!
      würde mir persönlich so ein teil net montieren...!
      aber wems gefällt...!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Montiert sieht es bei nem schwarzen g4 vielleicht garnet so verkehrt aus. Halte aber eigentlich auch nichts von den ganzen Chrom-Anbau-Teilen! Manche können zwar gut aussehen aber meistens ist es echt zu viel

Gruß
      Kai :D

• Original von V5-4motion-Boy
      Also sei uns nicht böse aber das sieht ja echt zum kotzen aus

Matthias

Bei mir würd so nen Dreck nie ans Auto kommen., da könnte ich ja direkt die Kotflügelöffnungen mit Chrom verblenden... :D

Dachte mehr für Leute, die eh Chromkappen auf den Spiegeln, Türgriffen etc haben....

Wem's gefällt.....................................mir nicht!!!!
    • weil es genug... tankstellen-tuning-käufer gibt ;) wenn ich mir die ganzen karren hier in meiner umgebung angucke *argh!*

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust