Frage bezügl. Lackpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bezügl. Lackpflege

      hi,

      an meinem G4 wurden ein paar Teile neu lackiert!
      Wie lange sollte man danach eine Waschanlage meiden (ich weiß, eigentlich sollte man sie grundsätlich meiden, aber wie lange braucht der Lack damit er soweit ausgehärtet ist) ?

      MfG
      TheFritz

    • Bekomme morgen vom Lackierer mein Auto zurück. Die Seite wird neu lackiert, damit es alles gleichmäßig aussieht würde ich den Wagen gerne mal polieren. Muss ich was besonderes beachten? Der Wagen wurde seit 3Jahren noch nicht poliert.