• warum lackst du den wieder silber - zuviel kohle ?(
    Und warum sind da noch blinker, türgriffe und seitenleistenlöcher zu sehen ?(

  • samma so wie ich das auf dem foto wo die heckklappe drauf zu sehen ist sieht die ja jetzt komplett glatt aus ....das nicht dein ernst oder die kenzeichenmulde und dazu noch oben drauf die kante einfach wegzulassen ...so "arschlagtt" sieht das net so dolle aus ...ist dann eine zu grosse glatte fläche

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    warum lackst du den wieder silber - zuviel kohle ?(



    is es denn billiger in einer anderen farbe zu lacken ?(:D



    Zitat

    Original von Brainbug666
    warum lackst du den wieder silber - zuviel kohle ?(Und warum sind da noch blinker, türgriffe und seitenleistenlöcher zu sehen ?(



    weil komplett cleane türen s c h e i s s e aussehen, wennd es genau wissen wilst....

  • Ich glaube das mit der Heckklappe sieht nur so aus. Die ist nur an der Mulde abgeklebt.


    Oder Alex? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • genau, man sieht ja nur den oberen teil der heck-klappe, allerdings frag ich mich grad warum er die net komplett lackiert..... ?(

  • war ja nur zum Füllern... muss doch nochmal geschliffen werden, da muss er die sowieso neu einkleben. ;)


    Wobei ich gerade sehe das das schon sehr geschliffen aussieht. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Silverbora


    is es denn billiger in einer anderen farbe zu lacken ?(:D


    öhm.. ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich der erste ders dir sagt aber wenn man ne heckklappe cleant muss nicht, ich wiederhole nicht das ganze auto lackiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Silverbora




    weil komplett cleane türen s c h e i s s e aussehen, wennd es genau wissen wilst....


    Endlich mal einer der's erkannt hat :D

  • 1. Weil Seitenleisten hingehören
    2. Weils den BO nur in Silber gibt
    3. Weils dem Alex sein Style ist und der keine " Wie soll ich meinen BO umbauen?- Threads" braucht um das Auto gut aussehen zu lassen.



    Alex
    Beim Füllern wird immer nur der betroffene Bereich gemacht. Sonst müssen die den Rest überall wieder runterschleifen.


    Bene ;)

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    und was kommt alles dran,an den bora???


    Mfg Silver-Golf


    na alles was so an BO gehört.....also ein surfbrett zb.... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    na alles was so an BO gehört.....also ein surfbrett zb.... ;)


    na dann bin ich ja beruhigt 8)

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    öhm.. ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich der erste ders dir sagt aber wenn man ne heckklappe cleant muss nicht, ich wiederhole nicht das ganze auto lackiert werden ;)


    na ich hab mir halt gedacht bevor man wieder einen farbunterschied sieht.... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    na ich hab mir halt gedacht bevor man wieder einen farbunterschied sieht.... ;)


    ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!