• so, gestern is es bei mir nun auch losgegeangen mit den ersten umbauten für 2005. aber seht selbst....


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/bo1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/bo4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/bo5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/bo6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/bo7.jpg]


    danke an bene für die hilfe bei der totalen ausweidung... :D

  • hui hui is aber ein bissl spät oder?????


    aber naja wat hast alles vor????




    Gruss

    Gruß Andy

  • schaut aus als ob der gleich zur verschrottung abgeholt wird ?(



  • na jetzt komm aber, 2005 is doch grad erst a paar tage alt :) was ich alles machen lass...? na lass dich mal überraschen, aber sachen die erst auf den 2. blick auffallen :)

  • immer schön dezent und edel. ne alex?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was isn das schwarze da in der garage was keien rückleuchten hat ...sieht aus wie ein g4 ????


    Meiner sieht noch schlimmer aus *gg*

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    schaut aus als ob der gleich zur verschrottung abgeholt wird ?(


    kann dem nur zustimmen...! hoffe das dein wagen das überlebt...! :D *grins*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von black_bora
    was isn das schwarze da in der garage was keien rückleuchten hat ...sieht aus wie ein g4 ????


    Meiner sieht noch schlimmer aus *gg*


    Das is der Jubi vom Bene

  • Zitat

    Original von black_bora
    was isn das schwarze da in der garage was keien rückleuchten hat ...sieht aus wie ein g4 ????


    Meiner sieht noch schlimmer aus *gg*


    das ist der jubi von bene! shit einer schneller!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    schaut aus als ob der gleich zur verschrottung abgeholt wird ?(



    hätt ich vielleicht das leder noch ausbauen sollen , bevor der mitm kran kommt... ?( :D

  • Zitat

    Original von Silverbora



    hätt ich vielleicht das leder noch ausbauen sollen , bevor der mitm kran kommt... ?( :D


    Jo, ich fahr dann gleich los und hol es ab...

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich bin gespannt Alex, bis Eislingen musser aber wieder zu 100% einsatzfähig sein ! :O


    Warum steht das eigentlich im Off Topic ? ?(


    /EDIT by nh4u


    Ich verschieb das gleich mal !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich bin gespannt Alex, bis Eislingen musser aber wieder zu 100% einsatzfähig sein ! :O


    Warum steht das eigentlich im Off Topic ? ?(



    ja also bis eislingen sollte alles wieder fit sein, ich hoff nur das meine felgen bis dahin auch fertig sind :) nur mein kofferaum-erweiterung muss noch a bissal warten :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!