Leuchtweitenregulierung bei FK Angel Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtweitenregulierung bei FK Angel Eyes

      Moin!

      Hab mal Fragen zu meinen gestrigen eingebauten Angel Eyes:

      1. Ist eine Leuchtweitenregulierung Pflicht? (Also muss diese funktionieren?

      damit komm ich auch gleich zu Frage 2.: Bei mir funktioniert die nicht! Hab bei google was gefunden, indem es hiess es muss beim TÜV aber funktionieren und dass man den Motor aus den originalen in die FK Scheinwerfer einbauen muss/kann?

      Wäre für alle Tipps sehr dankbar!

    • Ja, die muss beim TÜV funzen.

      Musst halt wie du es schon selber rausgefunden hast die Stellmotoren aus deinen alten SW in die neuen einbauen.

      MfG Sven :)
      ------------------