Feuerlöscher im Kofferaum

  • Hi


    Habe mir heute so einen kleinen Feuerlöscher gekauft echt super das ding nur habe ich das problem wie mache ich ihn fest. Also er würde genau bei Golf IV in die rechte obere Ecke passen über dem radkasten da ist nämlich eine vertiefung und da geht er gut hin nur wie befestige ich den halter??? Nur an der Grauen Verkleidung geht das??


    Und vor allem hält das??


    Matthias


    PS: Bitte um viele Möglichkeiten

  • Ja eine halterung ist dabei wenn ich nun wüste wie ich das Bild hier einfügen kann dann würde ich es euch ja zeigen


    Matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Ja eine halterung ist dabei wenn ich nun wüste wie ich das Bild hier einfügen kann dann würde ich es euch ja zeigen


    Matthias


    Hochladen bei imageshak.us und dann link posten.

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    hi wo denn hochladen bei meiner email adresse


    Matthias


    nee nicht ganz


    geh auf http://www.imageshack.us


    da ist son Feld wo du deine Festplatte durchsuchen kannst. Da suchst dann dein Bild und wählst es aus. Dann ist es hochgeladen. Und diese Url verlinkst dann hierrein

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Danke hoffe es klappt http://img111.exs.cx/img111/3035/pic000111lm.jpg


    ansonsten werde ich so lange editieren bis es klappt.


    da sind sehr viele links die da stehen


    so ists besser




    Sach mal das ding ist so klein, passt das nicht in die Reserveradmulde in dieses Styroporteil da ist doch in der Mitte ein riesen Ausschnitt

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Nur etwas groß
    Und nun zu meiner Frage wie würdet ihr das ding fest machen


    Nein es hat immerhin 2kg und das ist doch etwas größer 30cm hoch und ca 10cm durchmesser


    Matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Nur etwas groß
    Und nun zu meiner Frage wie würdet ihr das ding fest machen


    Nein es hat immerhin 2kg und das ist doch etwas größer 30cm hoch und ca 10cm durchmesser


    Matthias


    Und des passt nicht da rein. Ich bin jetzt zu faul zum ausmessen könnts mir aber vorstellen

  • Nein leider nicht aber es macht sich glaube besser wenn er da in der mulde rechts überm radkasten liegt da komme ich ja mit einem handgriff dran Nur wie mache ich es fest da es wirklich ja etwas labil ist die abdeckung


    matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!