Auspuffanlage Golf4TDI 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage Golf4TDI 4Motion

      Hallo erst mal,

      habe durch zufall euer Forum entdeckt und mich natürlich gleich mal angemeldet. Habe auch schon beim stöbern ein paar nette anregungen für meinen Golf4 gefunden.

      Ich möchte unter meinen Golf eine Bastuck Anlage bauen. Kann mir jemand seine erfahrungen speziel beim TDI 4Motion schildern?
      Mich würde so der Leistungszuwags oder Drehfreudigkeit interressieren.

      Danke

      Gruss
      Volker

    • Also ich hab zwar nicht allzuviel Ahnung davon, aber durch den Turbolader und die ganze moderne Steuerungselektronik glaube ich kaum dass sich am Verhalten des Motors irgendwas ändert (mit ner Anlage die auch TÜV-Fähig ist...)

    • Ich kann nur zu der Bastuck untern nem 150 PS Allrad TDI Leon berichten.. Sound wurde etwas anders, Leistung und Drehwilligkeit hingegen bleiben auhc damit gleich, Da ändert sich nix.

      :P:D