Suche clean Front und Heckspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche clean Front und Heckspoiler

      Hi an euch alle
      Ich brauche neue Schürzen
      Im Moment ist ja noch alles Serie bei mir
      Ich brauche jetzt aber endlich ne Aussenverkleidung für diesen Sommer
      Ich suche dafür aber eine Front und eine Heckschürze komplett clean
      Also am besten keine Löcher und keine Gitter
      Einfach ohne alles
      Vollkommen clean und glatt
      Wisst ihr vieleicht wo man sowas bekommt ???

    • Original von Schurik
      Ich kanns dir machen ich habe mir meine auch gecleant!


      was holst du fürs cleanen....?!?!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Das dürfte auch schlecht sein wenn man einen Sauger hat.
      Irgendwie muss der Motor ja gekühlt werden. Dnd dafür wird der funktionslose Kühlergrill beim Golf wohl nicht viel nutzen wenn alles andere zu ist. Beim Golf ist die mittlere große Öffnng hauptverantwortlich für die Kühlung.

    • bei einem sauger kann man die 2 Kleinen Dicht machen, wir habe das immer so gemacht das wir dann eine kleine kappe für den apschlepphacken gemacht haben! aber wenn man will kann mans auch weglassen!
      Ich habe meine r32 front auch komplett gecleant und sieht top aus!

    • Original von Schurik
      bei einem sauger kann man die 2 Kleinen Dicht machen, wir habe das immer so gemacht das wir dann eine kleine kappe für den apschlepphacken gemacht haben! aber wenn man will kann mans auch weglassen!
      Ich habe meine r32 front auch komplett gecleant und sieht top aus!


      bilder davon wären echt mega geil. würde mich auch tierisch interessieren...!!!!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also Bilder würde ich davon auch mal sehr gerne sehen
      In den Thread hier im Forum ganz oben habe ich schon alles durch geschaut
      Ich denke da aber eher an eine andere Lösung mit dem Kühlen ...
      das will ich über die Motorhaube machen und dann halt eventuell 2 Schläuche vor den Motor legen oder da wo gekühlt werden muss ...
      Das soll nur Optisch richtig geil aussehen und deshalb will ich das komplett clean haben
      Und dann will ich halt versuchen das ganze über Lüftungsschlitze an der Seite und halt ne große Lufthutze auf der Motorhaube von denen dann gekühlt werden könnte
      Oder meint ihr das geht nicht ???

    • das problem bei ner hutze wird sein, dass der LKK vom 1,8T wohl nicht genügend kühle luft bekommt, der sitzt ja bisserl scheisse platziert für sowas. und seitliche lüftungsschlitze werden das wohl auch nicht rausreissen, die sind ja eher nen optischer "gag" als nützlich

    • Also sowas wäre eigentlich perfekt



      Ansonsten habe ich ja gesagt mit Luftschläuchen
      Einfach unter der Motorhaube von der Lufthutze Schläuche da hin legen wo ich die Luft brauche
      Das sollte doch eigentlich nicht so das große Problem sein ...