Wolfparade - 1.-3.07.2005

  • definitiv, is ja quasi ein heimspiel...


    und hört sich auch ganz nett an. da kann man nicht viel verkehrt machen.

  • Denke das ich da auch mal vorbei schauen werde. Aber übernacht bleibe ich sicher nicht, da das Treffen ja nur ca. 130 km von mir weg ist :D

    Gruß
    Jörg

  • Haha, wie lustig. als da noch die bundeswehr war habe ich dort meinen wehrdienst gemacht! ist ganze 16 km von mir weg.... ;)
    und ich erfahre, dass da ein treffen stattfinden soll, im golf iv forum......tja, das internet....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Wenn alles gut geht, kommen wir mit dem Golf-Club dort hin.
    Ob wir über Nacht bleiben... ?( , denn bis HH ist's ja nur ein Katzensprung.
    LG

  • Zitat

    Original von Medianer
    Denke das ich da auch mal vorbei schauen werde. Aber übernacht bleibe ich sicher nicht, da das Treffen ja nur ca. 130 km von mir weg ist :D


    Naja, ganz soweit ist das doch nicht von dir weg, hast doch eigentlich 150 km bis zum Elbtunnel, oder? :D


    Werde wohl auch da sein, grade wo hier in Norden doch leider so wenig los ist in Sachen Treffen.


    Wir warten auf Schafflund 2005...


    Servus Lars

  • Zitat

    Original von CDLarsStern
    Wir warten auf Schafflund 2005...


    genau



    Okay hast recht, laut map24.de sinds nur 112 km bis nach Hohenlockstedt :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer



    Okay hast recht, laut map24.de sinds nur 112 km bis nach Hohenlockstedt :D



    ...mein ich doch =) =) =)


    Dann hab ich ja weniger als 100km, also Kurzstrecke :D

  • Mhhh, gut, dass man sich hier auch mal genauer umguckt. Liegt keine 50 km entfernt von mir - da werd' ich also wohl mal mit ein paar Jungs vorbeischauen.... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Hohenlockstedt


    Wo Genau ist das ??? Vor oder hinter Hamburg (von NRW bzw. Münster aus gesehen .....


    Sagt mal bitte ein paar naheliegende Städte .....

  • Ist von NRW aus gesehen hinter Hamburg und liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Itzehoe anner A23... Vom Elbtunnel bis nach Itzehoe sinds so rund 25-35 Minuten! Und dann wohl nochmal 10 Minuten ungefähr bis Hohenlockstedt- weiß nicht genau...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Itzehoe kenn ich , da wohnt ne Bekannte von mir .....

  • ich werd wohl auch da sein, ist ja nicht ganz soweit weg und muss eh mal wieder in die ecke nach elmshorn!

  • Gibts schon Neuigkeiten, wer so alles kommt...? Ist ja nicht mehr lange hin... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!