Fensterheber von Waeco???

  • Hi Leute...hab jetzt mal endlich Zeit meine schön ersteigerten Sachen von Ebay einzubauen dazu gehört auch dieser Fensterhebermotor von Waeco ( Magic Lift)... Da ich weis, dass manche den verbaut haben wollte ich erst ein mal fragen ob ich da eigentlich was vernünftiges gekauft habe???????? Verkabelung, Schalter etc. ist natürlich auch bei. Mir geht es nur um die Frage ob man diesen Motor in die Verkleidung verbauen kann und nicht wie in der Beschreibung einfach so ein fettes Teil ( Motor + Gehäuse) an die Tür pappen muss. Würd nämlich richtig Scheiße aussehen. Da waren noch so komische zylinderartige Aufsätze bei... brauche ich die auch noch????? Hoffe mir kann jemand helfen... Danke [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/clarqkent/Pics/IMG00276.JPG] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/clarqkent/Pics/IMG00279.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Ich hab die von WAECO auch drin. Meine sind in der Türverkleidung. Die Löcher von der Fensterkurbel werden mit so Stöpseln zugemacht. Bei mir sahen die Motoren aber glaube ich anders aus. Hast du fahrzeugspezifische oder universelle? Mach doch nochmal Fotos von dem restlichen Material, dass mitgeliefert wurde. Dann kann ich dir wahrscheinlich was genaueres sagen. Und ja, es gibt Fensterheber von WAECO, die auf die Türverkleidung gesetzt werden.


    Aber schau doch mal selber nach: http://www.waeco.de/de/produkt…zubehoer_fensterheber.php


    Ich kann die PDF dort leider auf meinem Firmenrechner nicht öffnen.

  • hi


    wollte mal fragen ob jemand bilder posten kann von waeco schaltern im eingebauten zustand.



    mfg fabi

  • Hat die Woche schon mal jemand gefragt. Also ich mach heut mal welche. Allerdings erstmal nur vom Handy, da meine Kamera noch 400 Km weit weg bei meinen Eltern liegt.

  • hallo


    mir ist gerde so ne idee gekommen wäre es möglich die schalter für die fh in dem münzablagefach zu instalieren? natürlich muß das gummi münz teil dann wechen aber da fallen die schalter kaum auf. jetzt hab ich nur ein problem wieviel platz hat man unter der mitellkonsole (genau unter dem münzfach) würden da die schalter rein passen?


    mfg fabi

  • Die Schalter sind nicht all zu tief. Nach unten hättest Du da genug Platz, denn unter dem Münzfach ist ja nix. Aber ich seh da ne ganz andere Problematik. Erstens denke ich, dass die Erreichbarkeit der Schalter im Münzfach nicht so doll ist, und zweitens sind die Schalter zu breit als das man die nebeneinander da rein bauen kann. Wenn dann müsstest Du die hintereinander einbauen, und das sähe ziemlich bescheiden aus.

  • @ Sebastian ... ich glaub ich hab da ein anderes Modell.. wie gesagt von Ebay alles....also Stöpsel war nicht dabei... normaler weise ist da noch so ne große schwarze abdeckung drum.. also ich sach mal der Motor ist so groß wie eine Festplatte ( hatte kein anderen Vergleich) also auch so hoch...naja ich muss mal schauen.. also wenn man die Fensterkurbel abnimmt ist da ja so ne hmm art Stange die auch herausguckt... ich denk mal die muss man auch entfernen... mich interessiert jetzt was dadrunter ist.. also ob das mit der Verhakung der Motoren passt siehe Bild???? danke aber erstmal

  • fabi186
    so hab jetzt mal ein paar bilder gemacht und hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. also ich find die lösung mit den schaltern im ablagefach gar nicht sooo schlecht. ob du das fach unbedingt behalten willst musst du halt selber wissen.


    Waeco Schalter


    // irgendwie scheint was mit meinem webspace nicht zu stimmen ich versuch das am we mal zu fixen


    dyran
    so wie es aussieht hast du da tatsächlich die ersteigert, die von aussen auf die türpappe aufgesetzt werden. mein rat: sieh zu, dass du die dinger wieder los wirst, sonst verschandelst du dir ja deinen innenraum total. was hast du eigentlich dafür gezahlt? also ich hab meine für 115 ¤ gekriegt.

    8 Mal editiert, zuletzt von Sebastian.L ()

  • Zitat

    Original von Sebastian.L
    Die Schalter sind nicht all zu tief. Nach unten hättest Du da genug Platz, denn unter dem Münzfach ist ja nix. Aber ich seh da ne ganz andere Problematik. Erstens denke ich, dass die Erreichbarkeit der Schalter im Münzfach nicht so doll ist, und zweitens sind die Schalter zu breit als das man die nebeneinander da rein bauen kann. Wenn dann müsstest Du die hintereinander einbauen, und das sähe ziemlich bescheiden aus.


    Also eigentlich genug!

  • @ Sebastian.L



    ich weiß ja nicht aber bei mir sind keine bilder zu sehen. liegt das an meim pc? oder können andere die bilder auch nicht sehen.
    was passiert den mit der stang (fenserkurebl) wenn man fh hat die unter die türpappen gehören?



    mfg fabian

    Einmal editiert, zuletzt von fabi186 ()

  • @ christian
    also hab sie für 60 oder so bekommen...aber der Motor würd eigentlich hinter der Verkleidung passen...mich würd ja auch nur interessieren wie das hinter dieser Stange + Befestigung aussieht... ob da diese Verhakelung passt also dieses Gebilde am motor auf dem ersten Bild

  • Wollt mal fragen ob man auch die Schalter von nem Airride fahrwerk nehmen kann!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!