GolfV Radio in G4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfV Radio in G4

Hallo,
      ?(
      mal ne Frage: paßt das Golf V Radio mit CD in meinen Golf 4 - wahrscheinlich nicht oder ? Falls ja werde ich mir heute eins kaufen ?
      Einbau schwer falls möglich ?

Vielen Dank für die schnellen Antworten ! :))

Gruß

• Also ohne anpassarbeiten wirst du da garantiert auf dem Schlauch stehen...

cya

Edit:

angenommen du nimmst das Radio:

Wie man sieht wird es aufgrund der form nicht 100% passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

• RE: GolfV Radio in G4

also ich glaube es passt nicht....lasds mich aber gerne des besseren belehren :D...wo kann man denn sonntags ein radio kaufen? nich im laden oder???

rené

• das hab ich mir fast gedacht , ne im Laden nicht , einfach und bequem von zuhause....

eigentlich wollte ich mir nen MCD holen aber ich glaube das lohnt nicht ... sieht zwar gut aus aber kostet auch...für 1-2 mal benötigen?!

Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einem guten Radio , oder für die Konsole einem CD Player von VW , am besten den Wechsler .... dann sieht die Konsole "kompakt aus "

Wo bekomme ich das für "gutes Geld " ????

• Irgendwer hatte doch mal das RNS2 in seinen Golf gepackt, oder?
      Dazu wurden die Leisten rechts und links neben dem Doppel-DIN-Schacht weggemacht. Dann hats gepasst..

• @gelato :
      bitte keine doppelposts, du kannst deine beiträge immer wieder ändern mit dem button oben rechts :))

was treibt einen bitte dazu ein überteuertes und nicht passendes radio zu kaufen, dann noch kohle fürn can adapter auszugeben.

• Ich kanns auch nur beim RNS2 verstehen, denn das ist wirklich saugeil!
      Wenn man das bei eBay günstig schiesst... :)

Alles andere ist irgendwie Preis/Leistungs-Mäßig Schwachsinn..