JVC Kaufberatung

  • So, muss jetzt auch mal was im HI.Fi Bereich posten :D Überelge mir ein neues Radio zu zulegen, dachte dabei an das hier:
    http://jdl.jvc-europe.com/prod…id=KD-SHX701&catid=100028
    Geht das für einen Nicht Hi-Fi Freak i.O. oder gibts für den Preis (könnte es für rund 350¤ bekommen) was besseres?

  • Für 350 EUR? Kannst du mir auch eins besorgen *fg*!


    Hab das KD-LH401 und bin (sowie meine Kumples) von JVC überzeugt!

  • also wenn du kein absoluter klang freak bist, dann ist JVC super sogar spitze!!


    habe selber jvc 9101 und das ding ist einfach geil! die dinger sind im klang schon top, können aber mit clarion und alpine nicht ganz mithalten.


    aber lass dich durch die aussage nicht irritieren, wenn du keine wettbewerbe mitmachst reichen jvc im klang immer aus.


    mfg
    derGolfhamster

  • Kauf Dir JVC hatte das bis auf eine Ausnahme auch immer und das funktioniert wunderbar.


    Preis, Qualität, Klang alles super !
    Auch für Wettbewerbe :D :D :D !

  • Hab mir vor kurzem das jvc kd sh 9104 geholt und bin voll zufrieden damit - ist mein drittes jvc radio und ich hatte nie irgendwelche probleme mit geräten von jvc. bei mir haben die immer zuverlässig ihren dienst geleistet - also ich bin überzeugt von der qualität ihrer produkte und es sollte mich stark wundern wenn das bei dem von dir ins auge gefassten gerät anders sein sollte...

  • aussehen tut das ding ja mal richtig gut.


    Ganz allgemein (und villeicht auch ein bisschen blöd) gefragt.


    Bekommt man für ca. 200 Euro (mein jetziges soll weg) ein vernünftiges Radio (CD, Mp3) was ein gescheites Design und gute Funktionen hat?
    Kenne mich nämlich in Sachen HiFi mal garnet aus!

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • also für 200 tacken bekommst du ein ordentliches radio. In der Preisklasse hältst du dich am besten an JVC, Pioneer oder Clarion. Am besten in Mediamarkt fahren ein paar Geräte ausprobieren und wenn dir eins Zusagt günstig im Internet kaufen ;)


    offtopic: Ich hab mir geschworen, dass ich im mediamarkt nur noch kleinteile kaufe und zum testen von irgendwelchen sachen reinfahr. wie die kunden verarschen ist echt bodenlos X(


    mfg

  • Aber Media Markt wirbt doch, wenn man zwischen den Zeilen liest, damit, dass sie die Kunden verarschen ;)


    habe auch ein JVC und auch schon mehrere verbaut und damit machst du sicher nix falsch... schau vielleicht auch mal in die Car&Hifi da gibt es so bestenlisten ... Auch wenn du auf tests nicht allzuviel geben solltest, siehst du da vielleicht nochmal, wo die Tendenz der Fachpresse hingeht, was JVC angeht ...


    Poste bitte mal den günstigsen Anbieter, wenn du das RAdio gekauft hast .. Habe auch interesse an dem model

  • Ein Kumpel von mir vertreibt CarHifiAnlagen. Und der is von JVC echt überzeugt. Zum einen was die Leistung angeht, und zum anderen den damit verbundenen Klang. Auch die Reparaturhäufigkeit von diesen Radios ist sehr gering. Hatte in meinem alten Auto eins drinne und dieses bestätigte alle o.g. eigenschaften.


    JVC = TOP


    Gruss
    Tosci

  • Zitat

    Original von Tosci



    JVC = TOP


    kann mich da nur anschließen, hatte vorher ein VDO. JVC holt viel mehr an Klangqualität raus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!