KAMAI-Scheinwerferblenden

  • Tag zusammen!


    Wollte mal fragen, ob einer von Euch schon Erfahrung mit KAMAI-Scheinwerferblenden gemacht hat?


    Bei ebay gibt's die nämlich für kleine 20 Euro und die sehen auf dem Bild recht nett aus...


    Was ich bereits weiß ist, daß die von der Firma INXX sind.
    Ich weiß auch, daß eine MHV besser aussieht, usw...


    Postet aber bitte mal Eure Erfahrungen oder das, was Ihr über diese Blenden schonmal gehört habt!
    Will sie nach dem Kauf in schwarz perleffekt lackieren.


    Danke!

  • Hab sie selber drauf (gemacht)! Is kein Problem (aufpassen dass der Haftgrund für den Kleber dabei ist)!


    Über das Aussehen kann man sich streiten! Mir gefalln sie!

  • SInd aber Kamei Blenden, der hat sich wahrscheinlich vertan

  • Schön, hier mal einen aus meiner Nähe zu sehen... :)


    Nein, die heißen wirklich KAMAI und sind von INXX!!!
    (Ich habe mit dem Anbieter gesprochen...)


    Das versuche ich Euch ja gerade zu erklären!
    Deshalb sind die wahrscheinlich auch so billig.


    Habe halt nur Schiss, daß ich die kaufe und die der pure Dreck sind...

  • Also ich denke, dass man bei Scheinwerferblenden nicht so viel falsch machen kann, so lange diese aus ABS-Kunststoff sind.

  • Zitat

    Original von tune82
    Also ich denke, dass man bei Scheinwerferblenden nicht so viel falsch machen kann, so lange diese aus ABS-Kunststoff sind.


    Bei Scheinwerferblenden ist es realtiv egal ob ABS oder GFK...zumal die meisten ja eh aus ABS sind!


    Ich kann mich mit den normalen schrägen Blenden nicht so recht anfreunden insbesondere wenn sie so schmal sind wie einige auf den Bildern hier.

  • also nochma der verkäufer labert dünnschiss :D.....es sind die kamei-blenden, die habe ich vor 2 monaten fürn nen kumpel auch bei ebay ersteigert, ist sogar das exakte bild....passen tun sie wunderbar, nur ich weiß nicht, ob der verkäufer dieses bild postet und ee aber andere meint, keine ahnung ob es von inxx blenden gibt....


    gruß


    rené

  • Mal eine kleinen Zwischenfrage.
    Sind die Blenden schon lackiert ? bzw. schwarz wie auf dem Bild ?

  • Zitat

    Original von CaNi
    Mal eine kleinen Zwischenfrage.
    Sind die Blenden schon lackiert ? bzw. schwarz wie auf dem Bild ?


    Sind mit sicherheit nicht lackiert sondern nur grundiert. wenn überhaupt...

  • Scheinwerferblenden sind meistens noch nicht grundiert...ABS in Urzustand sozusagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!