Alufelge wie breit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alufelge wie breit

      Hallo Leute will mir jetzt demnächst Alufelgen holen und zwar das RH AS Speichenrad,mein problem ist das,das ich 18 zoll will,vorne 225 und hinten 245, aber weis net wie breit ich die felge holen soll.will net das die felge breiter ist als der reifen so das dann der reifen von der felge aus schräg rüber zu der lauffläche geht,DAS WILL ICH NICHT,sondern die felge soll grad mit dem reifen abschliessen.

      meiner meinung nach vorne 8 zoll 225
      und hinten 245 und was für eine felge??
      oder vorne vielleicht 8,5 ??
      oder wäre 245 zu extrem??die felge sieht nämlich dezent aus meiner meinung nach

      hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    • Original von tune82
      Also vorne würde ich dann 8,5 Zoll nehmen und Hinten mindestens 9 Zoll für einen 245er Reifen


      dann sag doch gleich hinten 9,5x! :D
    • Original von SharpShooter
      Original von tune82
      Also vorne würde ich dann 8,5 Zoll nehmen und Hinten mindestens 9 Zoll für einen 245er Reifen


      dann sag doch gleich hinten 9,5x! :D


      Dann zieht sich der Reifen aber schon etwas... also ich habe 10er an der HA und da schaut das Horn ne ganze Ecke raus mit den 245er... :(

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von Sven
      Original von SharpShooter
      Original von tune82
      Also vorne würde ich dann 8,5 Zoll nehmen und Hinten mindestens 9 Zoll für einen 245er Reifen


      dann sag doch gleich hinten 9,5x! :D


      Dann zieht sich der Reifen aber schon etwas... also ich habe 10er an der HA und da schaut das Horn ne ganze Ecke raus mit den 245er... :(


      Man sollte halt fürsich selber wissen was einem wichtiger ist...Optik oder Sicherheit(gegen Bordsteinschäden)!
    • Also das hört man auch nicht so oft. 99% der Leute, wollen, das der Reifen sich ordentlich zieht und Du willst freiwillig Ballon Reifen Look fahren. Kauf eine 8x18 mit 225/45, dann zieht er sich nicht. Fährt VW auf den Sereinfelgen auch in 17 Zoll.

    • Original von Uncle_Benz
      Also das hört man auch nicht so oft. 99% der Leute, wollen, das der Reifen sich ordentlich zieht und Du willst freiwillig Ballon Reifen Look fahren. Kauf eine 8x18 mit 225/45, dann zieht er sich nicht. Fährt VW auf den Sereinfelgen auch in 17 Zoll.

      Nee Original VW Felgen haben 7,5 Zoll Breite...
    • Ist doch das beste Beispiel. Wenn Dir die R32 Serienfelge gut gefällt, die haben sereinmässig 18 Zoll mit 225/40 drauf. Wenn Dir das Aussehen gefällt, dann würde ich die nehmen.