Frontschürze / Lippe

  • HI


    Hab da mal eine Frage an alle die mir weiter helfen können und zwar weiß jemand od es die Frontlippe vom Golf/Vento GTI auch für den Vierer von irgendeinem Hersteller gibt ?

  • IMHO gibbet das nicht.


    Hab sowas noch nie gesehen... Ist ja auch irgendwie nicht mehr in Mode so ne drangeklatschte Lippe. Beim 4er geht die ja schön mit in die Stoßstange über...

  • mal was, was hier vielleicht auch reinpasst ... hat jemand Bilder von R32 Stoßstangen mit Lippe unten dran bzw. gibts sowas überhaupt, denn da sind vorrichtungen für ne lippe unten dran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!