Hella Nebelscheinwerfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Nebelscheinwerfer!

      Wer kann mir weiterhelfen!
      Besitze die Hella Nebelscheinwerfer und den Lichtschalter mit nsw-funktion.

      Was benötige ich sonst noch alles zum einbau. Bei mir ist das Problem das ich die originalkabel von den Nebelscheinwerfer nicht habe und deswegen nicht weiß ob ich noch irgendwelche relais benötige oder nicht kann mir da jemand weiterhelfen???

    • Hi

      ich will mal über die suchfunktion die du hättest benutzen können hinwegsehen :D

      also du hast die nebelscheinwerfer von Hella 2x + Aufnahmegitter 2x einen Kabelsatz ein Sicherung und ein Nebelscheinweferlichtschalter??
      Aber keine Nebelscheinwerfer Momentan??

      Dann musst du als aller erstes mal die Gitter gegen die neuen mit den eingebauten Neblern tauschen. dann schließt du die 2 neuen Nebler an den Kabelsatz an der Stecker mit dem Kurzenkabelende auf die Fahrerseite und den mit dem langen Kabelanschluss zur beifahrerseite. Nun die Kabel ordendlich verlegen und fest machen dann gehst du hoch in richtung Spritzwand und setzt an irgendeine Halterung die Sicherung. Schließt nun die Masse an und gehst mit den restlichen kabeln durch die Spritzwand und schließt sie am lichtschalter an außer dem grauen den brauchst du nicht den kannst du vergessen ist eh net wichtig :D

      Matthias