Nelle Hilfe Software Download Head Unit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nelle Hilfe Software Download Head Unit

      Hilfe hbe geradfe mein Navi A Angeschlossen im Golf IV jetzt zeigt er nurnoch:
      CD Rom Software Download
      Head Unit
      Initialiation

      an Nach einer Zeit dann Time Error

      Habe noch kein Pin oder Ahnliches eingegeben.
      Ist Software Update Cd drin kommt auch nicht mehr raus.
      Wenn ich die ZÜNDUNG AUS MACHE BLEIBT DAS Naiv an und macht weiter. Nach einer Zeit geht es aus und nach 3Sec wider von vorne.
      Wenn zündung aus ist kommt aber das Rote Led blinken.

      Bitte um schnelle hilfe sonst baue ich es wider raus.

      Telefon ist angeschlossen und Dietzt 1212
      und auf RF das Rückfahrslicht.

    • Ohne Dir den Tag versauen zu wollen, aber ich vermute auch fast, das es hin ist.
      Wenn Du irgendwie die CD raus bekommen könntest, würde es vielleicht (wie Michael schon sagte) mit einer anderen CD funktionieren.
      Aber nachdem mir mein MCD auch kaputt ging, bin ich da skeptisch.
      Meines nahm nach dem Abklemmen den Code / Pin nicht mehr an. Obwohl er richtig war. ;(
      Ist nun seit einem Monat bei Blaupunkt und dürfte wohl richtig Schotter kosten, wenns repariert ist. Dafür bekommt man schon gebraucht eines X(