Hallo ihr Golffahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ihr Golffahrer

Hallo ich grüße euch :)

Ich bin der Lars (25) und aus der nähe von Düsseldorf ...

Fahre keinen wie vermutet Golf ... nein ich fahre Lupo und beantrage hiermit auch als Lupofahrer hier schreiben zu durfen ... :))

In meiner Signatur steht wo ich herkomme ja ... warum ich mich bei euch anmelde ???

Ganz einfach ich würde gerne bei euch mitlesen und auch was schreiben durfen ... außerdem denke ich das wir alle das gleiche Hobby haben was sich um die Marke VW dreht ... vielleicht schaffen wir es ja einmal sogar gemeinschafstreffen zu starten ...

genug geredet das ist sie meine Baustelle ... :( nicht verzargen wird schon soll im Februar fertig werden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derRabbi ()

• Echt ??? Na sowas führt ein Golf Forum und fährt ein kleines Frauenauto ... :]

Nun ja wie schon gesagt wird schon muss im Februar wieder fahren der Kleine ... ;)

• HI
      wilkommen hier bei uns. wirst sicher das ein oder andere interressante
      thema finden was nicht nur den golf fahrer interresseirt.
      wünsch dir noch viel spaß bei deinen umbauten und ein knitterfreies 05

mfg kalle

• Original von derRabbi
      Echt ??? Na sowas führt ein Golf Forum und fährt ein kleines Frauenauto ... :]

Nun ja wie schon gesagt wird schon muss im Februar wieder fahren der Kleine ... ;)

Er fuhr mal nen "richtiges" Auto :D *duckundweg*

Kannst ja mal in der Gallerie gucken unter Nici :))

Achso, herzlich willkommen :)) - und viel Spaß hier

Gruss

dennis
    • Muss ich mir doch glatt mal ansehen ... ;)

Vielleicht kann man mit Ihm ja fachsimplen über die kleinen ...

denke schon das generell viele Teile an den VW`s obs große oder kleine sind identisch sind daher auch zu dem einen oder anderen helfen kann ...

• RE: Hallo ihr Golffahrer

Original von derRabbi
      Hallo ich grüße euch :)

Ich bin der Lars (25) und aus der nähe von Düsseldorf ...

Hallo Lars !

Recht herzlich willkommen !! Bist da was richtig nettes am zusammen bauen 8o:P
      Wie du schreibst und ich sehe kommst du aus neuss ? Aus welchem eck denn genau ??

Ps.: Hab auch nen neusser kennzeichen ;)
    • Original von derRabbi
      Um genau zu sein Korschenbroich ... mein Wagen steht allerdings momentan in Aachen in einer Tunerwerkstatt ...

Woher kommst du ???

Steht doch in meiner sig :rolleyes:

Nene, wohn und lebe in Kaarst !