Hallo ihr Golffahrer

  • Jaja den Lupo gibts auch mit einem richtigem Motor ... nicht nur mit einem zum aufziehen :] =)





    Mfg Lars

  • von B&B gibts n tuning packet auf 160 PS mit dem 1.4er ... das würde auch in den golf passen ... aber das is n anderes thema ;)


    respekt hab ich auch vor dem umbau obwohl ich irgendwie bei manchen bildern nicht genau weiss was du vorhast ;) da wo das armaturenbrett z.b. wech is wat geht n da? :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Das musste weichen um den Innenraumkabelbaum einzupassen ... leider ist da nicht viel möglich beim Loop Amaturenbrett weil der Beifahrer Luftsack nicht verdeckt werden darf ... habe auch schon dran gedacht das mit Leder, Alcantara oder sogar lackieren zu lassen ... doch der Tüv ist nicht wirklich zu begeistern für solche Aktionen ...


    Es gäbe die Möglichkeit es vom Sattler beziehen zu lassen mit einer Sollbruchstelle nur das Geld spare ich mom noch ... wird sicherlich auch noch was mit passieren nur nicht in naher Zukunft ...





    Mfg Lars

  • na denn ma viel glück ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von derRabbi
    GhGxKrusher also wenn der Innenraum zu klein ist dann weiß ich es nicht ... davon abgesehen man kann auch ohne Probleme zu zweit spass drin haben ... :] =)


    Mfg Lars


    Hi,


    ich wusste gar nicht, dass der Lupo auch ne MAL hat! ;)


    Gruss,
    Patrick

  • So Bremse ist abgeholt und wird gerade eingebaut ... vorne gibts wieder gelochte Scheiben und hinten bleiben es Serienscheiben ... Firma Dietrich liefert nun auch zur mitte der Woche hin und Tüv Termin ist Donnerstag ...


    Bin gespannt ob das diesmal alles so hinhaut ... mit viel glück werde ich ende der Woche in meinem eigenem Auto wieder fahren können :O)



    MAL ? ? ?




    Mfg Lars

    Einmal editiert, zuletzt von derRabbi ()

  • Zitat

    Original von derRabbi


    MAL ? ? ?


    Mfg Lars


    Heyho,


    MAL = Mittelarmlehne = Guckst du hier! :D :D :] :]


    Biste dann auch in D´dorf mit deinem Loop am 17.04.??


    Gruss,
    Patrick

  • Jip wenn alles am Donnerstag gut geht dann definitiv ... ansonsten mit einem Konzernfremden ...



    MAL habsch ned ... zu dem Beitrag ... lOl ...






    Mfg Lars

    Einmal editiert, zuletzt von derRabbi ()

  • Also Tüvsegen ist heute gescheitert ... bleibt mir also nichts anderes übrig als mit dem Winterb**** zu kommen ... :(





    Mfg Lars

  • Ein Achsschenkel ist im Verzug und die Firma Dietrich hat arge Lieferschwierigkeiten ... wenn alles gut geht wird der Tüv Dienstag den Seegen drauf sprechen ...




    Mfg Lars

  • Herzlich willkommen auch von mir! Dein Wagen sieht geil aus! Ich hoffe das bei dir mit dem TÜV alles glatt geht! =) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!