Hallo ihr Golffahrer

  • Hallo ich grüße euch :)



    Ich bin der Lars (25) und aus der nähe von Düsseldorf ...


    Fahre keinen wie vermutet Golf ... nein ich fahre Lupo und beantrage hiermit auch als Lupofahrer hier schreiben zu durfen ... :))


    In meiner Signatur steht wo ich herkomme ja ... warum ich mich bei euch anmelde ???


    Ganz einfach ich würde gerne bei euch mitlesen und auch was schreiben durfen ... außerdem denke ich das wir alle das gleiche Hobby haben was sich um die Marke VW dreht ... vielleicht schaffen wir es ja einmal sogar gemeinschafstreffen zu starten ...



    genug geredet das ist sie meine Baustelle ... :( nicht verzargen wird schon soll im Februar fertig werden ...



    [Blockierte Grafik: http://www.vw-konzept.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_Kennzeichenmulde.1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-konzept.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_DCP_4228.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-konzept.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_9%7E21.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-konzept.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_10%7E19.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von derRabbi ()

  • Na dann mal ein herzliches wilkommen!!!
    Du hast ja so einiges vor..... :D 8o

  • welcome, viel spass hier.


    einer der admins fährt auch lupo, denk ma du hast gute chancen ^^

  • 8o


    Ned schlecht.


    Sicher darfste hierbleiben, unser Oberboss fährt ja selbst auch n Lubbo ! :D

  • Echt ??? Na sowas führt ein Golf Forum und fährt ein kleines Frauenauto ... :]


    Nun ja wie schon gesagt wird schon muss im Februar wieder fahren der Kleine ... ;)

  • HI
    wilkommen hier bei uns. wirst sicher das ein oder andere interressante
    thema finden was nicht nur den golf fahrer interresseirt.
    wünsch dir noch viel spaß bei deinen umbauten und ein knitterfreies 05


    mfg kalle

  • Zitat

    Original von derRabbi
    Echt ??? Na sowas führt ein Golf Forum und fährt ein kleines Frauenauto ... :]


    Nun ja wie schon gesagt wird schon muss im Februar wieder fahren der Kleine ... ;)


    Er fuhr mal nen "richtiges" Auto :D *duckundweg*


    Kannst ja mal in der Gallerie gucken unter Nici :))



    Achso, herzlich willkommen :)) - und viel Spaß hier


    Gruss


    dennis

  • Muss ich mir doch glatt mal ansehen ... ;)


    Vielleicht kann man mit Ihm ja fachsimplen über die kleinen ...


    denke schon das generell viele Teile an den VW`s obs große oder kleine sind identisch sind daher auch zu dem einen oder anderen helfen kann ...

  • Servuuuus und herzlich Willkommen :)


    viel Spaß hier im Forum


    Grüssle Marc

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! :)

  • [quote]Original von derRabbi
    Hallo ich grüße euch :)



    Ich bin der Lars (25) und aus der nähe von Düsseldorf ...



    [Blockierte Grafik: http://www.vw-konzept.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_DCP_4228.JPG]



    Hallo Lars !


    Recht herzlich willkommen !! Bist da was richtig nettes am zusammen bauen 8o :P
    Wie du schreibst und ich sehe kommst du aus neuss ? Aus welchem eck denn genau ??


    Ps.: Hab auch nen neusser kennzeichen ;)

  • Um genau zu sein Korschenbroich ... mein Wagen steht allerdings momentan in Aachen in einer Tunerwerkstatt ...


    Woher kommst du ???

  • auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier :D....


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von derRabbi
    Um genau zu sein Korschenbroich ... mein Wagen steht allerdings momentan in Aachen in einer Tunerwerkstatt ...


    Woher kommst du ???


    Steht doch in meiner sig :rolleyes:


    Nene, wohn und lebe in Kaarst !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!