Blinkerbirnchen wechseln

  • Hi, hab jetzt die Osram Diadem Blinker drinn,
    hab locker ne Stunde gebraucht, mein "Freundlicher"???? hat sich geweigert die Teile zu wechseln, was hat sich VW eigentlich dabei gedacht, bein einem anderen Autohaus wollten sie 20€


    Abzocke pur!!!


    c.t.

  • 20€?Da liegt man sogar noch gut! :) Habe schon von Preisregionen um die 30€ gehört. :(


    cya Jan

  • ich frag mich was sich VW überhaupt gedacht hat als sie die anotrdnungen hinter den scheinwerfern durchdachten! scheiss wenig platz.. ich mit meinen fingern komm gar ned gescheit dadzu :( muss meistens batterie ausbauen auf der einen seite


    grrr

  • Das ist für mich zu viel Fummelei ich bau lieber dei Stossstange ab und mach den Wechsel lieber bequem !


    *gg*


    CYA

  • Jetzt hört´s halt auf......Stoßstange wegbauen um die Blinker zu tauschen..... 8o?( .....ich hab für meine Silver Vision keine 5min. gebraucht und bei mir is bestimmt net nehr Platz.... ;)

  • du musst schon nen unterschied zwischen einem 1.6er und einem TDI machen. :D


    Das mit den 5 min kannst du nächstes mal bei mir zeigen ?(:D


    /edit
    auf wunsch eines einzelnen :D :))

  • Was heisst hier popeliger 1,6er.... 8oX( ....der gehört wenigtens mir....und nicht Papa...
    ...hab´s beim TDI von einem Kumpel auch schon gemacht, war kein Problem..... :D


    EDIT:


    Ich hoffe es stört dich nicht all zu sehr das die 1,6 er Fraktion auch ab und zu mal einen Beitrag schreibt.....

  • hmm naja er meinte wohl dfas der tdi motor a bissal grösser ist glaub ich .. sollte ja nicht böse gemeint sein aber ich hab auch nen tdi und muss sagen es ist wirklich scheiss arbeit das zu wechseln :(

  • Also bei wurds auch von VW für lau gemacht, allerdings sind wir bei denen auch gute Kunden was Reparaturen angeht :D;(X(


    PS:


    Nehmt net gleich alles so ernst :D , hab selbst nen 1.6er gleich setzts was Son Goku :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!