Motor-Warn-Lampe und schlechter Warmstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor-Warn-Lampe und schlechter Warmstart

      Hallo,

      ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Blacky. Ab und zu geht die gelbe Motorwarnlampe an und dann kann es vorkommen, dass das Auto erst beim vierten mal und sehr langem Starten anspringt und danach auf 2000 U/min läuft. Die Lampe geht auch manchmal für ein paar Tage von alleine wieder aus. Der Fehlerspeicher sagt irgdwas mit Temperatursensor aber die Anzeige im Tacho funktioniert.

      Würde mich über Hilfe freuen. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem.

      MfG blacky

    • vielen Dank X(

      anscheinend habe ich ein unlösbares Problem bei dem mir niemand helfen kann. Wollte es zwar vermeiden, aber dann werde ich wohl meinem Händler wieder Geld in den Rachen werfen müssen.

      Enttäuschte Grüße :(

      blacky

    • versuche doch als erstes mal die Drosselkleppe zu reinigen. Ist die häufigste Ursache bei den VW-Motoren

      und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn innerhalb von 3,5 Stunden keiner antwortet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von powered ()