Teppich kaufen ...

  • Hi,
    und zwar möchte ich diesen Teppich haben der überall im Kofferraum zu sehen ist, wenn ich mir nämlich die Anlage umbaue, würde ich gerne einen doppelten Boden machen etc. und da müsste halt so ein Teppich vorrätig sein :)


    Wieviel kostet Leder eigentlich ? Vorallem, wieviel braucht man für einen Kofferraum ?


    so long,
    Alex

  • Schreib mal ein Mail an diese Adresse:
    o.scheuringer@ngi.de.


    Das ist ein Kumpel von mir, der einen Car-Hifi Laden hat. Dort gibt es auch alle verschiedenen Bezugsstoffe für den Kofferraumausbau (auch Leder). :D

  • Also ich hab den Teppich beim Teppich-Händler gekauft. Hab für meine 2 Ausbauten jeweils 4qm Teppich gebraucht. Hab für die 4qm immer 10 € bezahlt.

  • Ich würd für hifi-ausbauten nie mehr was anderes nehmen als dehnbaren Bezugsstoff. Kostet zwar im CarHifi-Laden 15 ?/m² aber is das beste wases gibt, wenn man sich mühe gibt isses absolut professionell.


    Greetz
    ²S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!