Wo das T-Stück für eine LDA beim AUM Motor zwischenhängen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo das T-Stück für eine LDA beim AUM Motor zwischenhängen?

      hi leute!

      wie das thema schon sagt werde ich mir bald meine LDA einbauen. die ganzen anleitungen zeigen ja, dass man den schlauch vom benzindruckregler durchschneiden soll um da das t-stück dazwischenzubauen! das ist mir aber ein bisschen zu joker weil wenn da mal was passiert ja der ganze motor hops gehen kann...

      was meint ihr wo man das alternativ anschließen kann?

      danke im voraus!

      Frank

      Gruß Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBetty ()