Chip für V6 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chip für V6 4Motion

      hat jemand von euch nen Chip im V6 drin?
      Wenn ja was ist das für einer und was kostet der?
      Hab mich deswegen schon mal umgehört und die wollen alle so um 900¤ haben. Des ist mir eigentlich ein bissi zu teuer!
      Danke schon mal im vorraus!

    • RE: Chip für V6 4Motion

      Original von Daady
      hat jemand von euch nen Chip im V6 drin?
      Wenn ja was ist das für einer und was kostet der?
      Hab mich deswegen schon mal umgehört und die wollen alle so um 900¤ haben. Des ist mir eigentlich ein bissi zu teuer!
      Danke schon mal im vorraus!


      vergiss es und investiere das Geld in sinnvolleres. Das Chiptuning bleibt beim V6 weitestgehend wirkungslos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Mag jetzt so klingen als wenn ich unbedingt was verkaufen will. Dem ist aber nicht so. ;)
      Ich hatte am Mittwoch nen V6 Leon da und er war begeistert von dem Chip. ;)
      Ich bin im Serienzustand mitgefahren und mit Chip. Wir hatten vorher das Drehmoment ausgelesen (leider nur mit VAG-COM) und es waren 260 NM. Mit Chip 298 NM.

      @black_bora

      Hast Du den Chip noch drin? Würde ich mir gerne mal bei einem Treffen oder so anschauen wenn Du möchtest! Wo hast Du ihn chippen lassen? (gerne auch per PN wenn du es hier nicht posten möchtest)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()