Individual Parts Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Parts Golf 5

      Hi,

      heute soll ja angeblich der Auslieferungstermin für die neuen
      Individual-Teile sein.

      Im Forum habe ich gelesen, dass diverse Mitglieder diese
      Teile vorbestellt haben.

      Hat schon jemand was gehört bzw. erhalten???

      Wenn ja, seid ihr zufrieden mit den Teilen und stimmten die
      Preise wie hier in den Foren beschrieben überein?

      Bin sehr interessiert, da ich mir auch die Front- und Heckschürze
      von Individual holen wollte.

      Greetz

    • Warum hast Du die Frage nicht einfach an den bestehenden Thread über den Golf 5 Individual oder den über die Teile vom Golf 5 Individual gehangen ?( :))


      Sonst fragen gleich x Leute wie die Schürzen aussehen, was sie kosten, wo man die kaufen kann etc. pp. und dabei gibt es dazu schon Beiträge :(


      Ich hab jedenfalls bei unserm Händler gestern keien neuen Golf gesehen als ich dort abends vorbei gefahren bin. Ein Individual wäre mir sofort aufgefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Individual-Teile

      Moin!

      Also, die Individual-Teile sind noch nicht bestellbar (Standpunkt heute, 09:45 Uhr), können aber jeden Tag vom VZ freigegeben werden! Sobald sich was tut in punkto Auslieferung der Teile geb ich Laut!

      @ DerAlex
      Angeblich werden die Individual-Gölfe nur auf Bestellung gebaut. Deshalb wird es unwahrscheinlich sein, daß M****th ein Ausstellungsfahrzeug haben wird, gerade bei dem Preis! Wenn icn Kleve einer stehen sollte, sag ich bescheid!

      Gruß Dirk

    • RE: Individual-Teile

      Original von DirkP.
      Also, die Individual-Teile sind noch nicht bestellbar (Standpunkt heute, 09:45 Uhr), können aber jeden Tag vom VZ freigegeben werden! Sobald sich was tut in punkto Auslieferung der Teile geb ich Laut!


      und an mich bitte ne pn :D

      so langsam nervt es ständig beim freundlichen nachfragen zu müssen...