sportschaltknauf golf 4 woher??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sportschaltknauf golf 4 woher??

      hallo!

      suche einen sportschaltknauf für den 4'er golf, aber für die 1.6l maschine. hab gehört das das gestänge da 22mm stark ist.
      hatte auch schonmal nen schönen knauf, aber der passte nicht, obwohl für golf 4.

      also könnt ihr mir bitte verraten woher ich nen super schicken knauf bekomm, der passt und nicht gerade unmengen an geld kostet (also 50 euro sind schon viel...)

      aber egal, nennt mir einfach mal paar links wo ich was gutes finde, gern auch mit schaltsack.

      aber net ebay nennen, da gibts ni wirklich was gutes was ich such...

      danke

    • Original von DerBen
      Original von tyrik
      bei volkswagen-zubehoer.de kostet der knauf , der der halbwegs aussieht 87 eus, nee also das ist zu arg! und forensuche hilft da auch nicht weiter...


      tja, qualität kostet halt, kannst dir natürlich auch bei ebay irgend so an für 20 Euro holen ...


      Am besten den, der die LED´s da oben drinne hat die dann so schön blinken.
      Wird auch immer am TV bei HSE und QVC usw. vorgestellt.

      Bedenke aber das du bei den VW teilen meistens den Sack mitdabei hast
    • ich hab nen Folia Tec Schaltknauf verbaut. Hab ich damals bei E-Bay für 20¤ Ersteigert. Wenn ich mich nicht Irre kostet der Schaltknauf neu 35 ¤. Hab eben mal versuch en Foto zu machen, funst aber momentan nicht endweder Sieht man nichts, oder es ist zu Dunkel. Mach aber morgen eins und schicks dir rüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bielstein ()

    • Original von Roland_G4
      Original von DerBen
      Original von tyrik
      bei volkswagen-zubehoer.de kostet der knauf , der der halbwegs aussieht 87 eus, nee also das ist zu arg! und forensuche hilft da auch nicht weiter...


      tja, qualität kostet halt, kannst dir natürlich auch bei ebay irgend so an für 20 Euro holen ...


      Am besten den, der die LED´s da oben drinne hat die dann so schön blinken.
      Wird auch immer am TV bei HSE und QVC usw. vorgestellt.

      Bedenke aber das du bei den VW teilen meistens den Sack mitdabei hast


      :D

      Hätte so ein Blinkding anzubieten! War ein verfehltes Geschenk.... :P
      Für 5 ¤ geb ich ihn weg :)
    • ich such am besten so nen knauf der leicht nach vorn gebogen ist-wisst ihr? nicht so einen runden und sorry-blinker ding brauch ich leider auch nicht-ist für mich kitsch. bei ebay gibts einen knauf der hat die form die ich suche, aber leider nur max. 15mm durchmesser...

    • Original von tyrik
      und habt ihr nun noch was?

      ihr fahrt doch nicht alle mit dem originalen knauf rum....


      Hast bestimmt das Basis Plastik teil oder? Dann gibts da noch den, den ich hab. Ist Kunstleder. Sieht aber nicht viel anders aus.
      Ansonsten gibts da ja nur noch diese Ebay oder D&W kacke. Da musste schauen