sportschaltknauf golf 4 woher??

  • hallo!


    suche einen sportschaltknauf für den 4'er golf, aber für die 1.6l maschine. hab gehört das das gestänge da 22mm stark ist.
    hatte auch schonmal nen schönen knauf, aber der passte nicht, obwohl für golf 4.


    also könnt ihr mir bitte verraten woher ich nen super schicken knauf bekomm, der passt und nicht gerade unmengen an geld kostet (also 50 euro sind schon viel...)


    aber egal, nennt mir einfach mal paar links wo ich was gutes finde, gern auch mit schaltsack.


    aber net ebay nennen, da gibts ni wirklich was gutes was ich such...


    danke

  • Zitat

    Original von tyrik
    bei http://www.volkswagen-zubehoer.de kostet der knauf , der der halbwegs aussieht 87 eus, nee also das ist zu arg! und forensuche hilft da auch nicht weiter...


    tja, qualität kostet halt, kannst dir natürlich auch bei ebay irgend so an für 20 Euro holen ...

  • Zitat

    Original von DerBen


    tja, qualität kostet halt, kannst dir natürlich auch bei ebay irgend so an für 20 Euro holen ...


    Am besten den, der die LED´s da oben drinne hat die dann so schön blinken.
    Wird auch immer am TV bei HSE und QVC usw. vorgestellt.


    Bedenke aber das du bei den VW teilen meistens den Sack mitdabei hast

  • ich hab nen Folia Tec Schaltknauf verbaut. Hab ich damals bei E-Bay für 20¤ Ersteigert. Wenn ich mich nicht Irre kostet der Schaltknauf neu 35 ¤. Hab eben mal versuch en Foto zu machen, funst aber momentan nicht endweder Sieht man nichts, oder es ist zu Dunkel. Mach aber morgen eins und schicks dir rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Bielstein ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Am besten den, der die LED´s da oben drinne hat die dann so schön blinken.
    Wird auch immer am TV bei HSE und QVC usw. vorgestellt.


    Bedenke aber das du bei den VW teilen meistens den Sack mitdabei hast


    :D


    Hätte so ein Blinkding anzubieten! War ein verfehltes Geschenk.... :P
    Für 5 ¤ geb ich ihn weg :)

  • Hab mir einen original Edition Schaltknauf bei Ebay ersteigert auch für nen 1,6 16V...hat mich neu nur knapp 40 Euro gekostet...
    Einfach mal suchen...

  • ich such am besten so nen knauf der leicht nach vorn gebogen ist-wisst ihr? nicht so einen runden und sorry-blinker ding brauch ich leider auch nicht-ist für mich kitsch. bei ebay gibts einen knauf der hat die form die ich suche, aber leider nur max. 15mm durchmesser...

  • und habt ihr nun noch was?


    ihr fahrt doch nicht alle mit dem originalen knauf rum....

  • Zitat

    Original von tyrik
    und habt ihr nun noch was?


    ihr fahrt doch nicht alle mit dem originalen knauf rum....


    Hast bestimmt das Basis Plastik teil oder? Dann gibts da noch den, den ich hab. Ist Kunstleder. Sieht aber nicht viel anders aus.
    Ansonsten gibts da ja nur noch diese Ebay oder D&W kacke. Da musste schauen

  • und im net gibts nix anderes? das kann doch kaum sein....!
    da muss ich kräftig weitersuchen

  • Zitat

    Original von tyrik
    und im net gibts nix anderes? das kann doch kaum sein....!
    da muss ich kräftig weitersuchen


    Naja deine Preisvorgabe ist ja auch nicht grad berauschend. Jeder hier empfiehlt dir den Sport Edition oder den vom R. Wobei der letztere ja nicht passt bei dir....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!