Spielerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es gibt doch da so ne "Alarmanlage" die Sprechen kann!
      Die kann man mit Fernbedienung bedienen, dann sagt er z. B. "Alarm geschärft", oder sowas!

Wisst ihr was ich mein? ?(

Was kostet die?

• Boah! Ist ja schon verdammt teuer...

Das ist doch die oder?

Skylab Satelliten-Ortungssysteme: Diese Multitalente kennen keine Grenzen. Bei einem Einbruchsversuch werden gespeicherte Sprachmitteilungen und SMS Datenpakete an bis zu 8 Telefonnummern gesendet. Über Telefon können alle Alarmfunktionen inklusive Motorblockade aktiviert werden. Sie können mit ihrem PC/Laptop jederzeit den genauen Standort Ihres Fahrzeugs orten ... fast alles ist möglich!
      jetzt für nur EURO 899,95
    • Original von VW_Bin
      Boah! Ist ja schon verdammt teuer...

Das ist doch die oder?

Skylab Satelliten-Ortungssysteme: Diese Multitalente kennen keine Grenzen. Bei einem Einbruchsversuch werden gespeicherte Sprachmitteilungen und SMS Datenpakete an bis zu 8 Telefonnummern gesendet. Über Telefon können alle Alarmfunktionen inklusive Motorblockade aktiviert werden. Sie können mit ihrem PC/Laptop jederzeit den genauen Standort Ihres Fahrzeugs orten ... fast alles ist möglich!

Nee nicht ganz. Damit kann auto nachhause telefonieren wenns geklaut wurde... :D:D:D
    • Original von Roland_G4
      Original von VW_Bin
      Boah! Ist ja schon verdammt teuer...

Das ist doch die oder?

Nee nicht ganz. Damit kann auto nachhause telefonieren wenns geklaut wurde... :D:D:D

Welche ist es dann? ?(
    • Die hatte der Nachbar meiner Freundin in seinem Calibra, gingst dran vorbei: "Bitte treten sie vom Fahrzeug zurück" Und jedes mal "Fahrzeug gesichert" "Fahrzeug geöffnet", dem war nicht mehr zu helfen, besonders bei Wind ging das Ding dauernd an, war sehr geil, dass kannst mir glauben.

Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

• Original von MaD DriVeR
      Die hatte der Nachbar meiner Freundin in seinem Calibra, gingst dran vorbei: "Bitte treten sie vom Fahrzeug zurück" Und jedes mal "Fahrzeug gesichert" "Fahrzeug geöffnet", dem war nicht mehr zu helfen, besonders bei Wind ging das Ding dauernd an, war sehr geil, dass kannst mir glauben.

Mitm ferngesteuerten Auto solange drum rum fahren bis die Batterie leer ist :D:D:D:D