• Es gibt doch da so ne "Alarmanlage" die Sprechen kann!
    Die kann man mit Fernbedienung bedienen, dann sagt er z. B. "Alarm geschärft", oder sowas!


    Wisst ihr was ich mein? ?(


    Was kostet die?

  • Boah! Ist ja schon verdammt teuer...


    Das ist doch die oder?



    Skylab Satelliten-Ortungssysteme: Diese Multitalente kennen keine Grenzen. Bei einem Einbruchsversuch werden gespeicherte Sprachmitteilungen und SMS Datenpakete an bis zu 8 Telefonnummern gesendet. Über Telefon können alle Alarmfunktionen inklusive Motorblockade aktiviert werden. Sie können mit ihrem PC/Laptop jederzeit den genauen Standort Ihres Fahrzeugs orten ... fast alles ist möglich!
    jetzt für nur EURO 899,95


  • Nee nicht ganz. Damit kann auto nachhause telefonieren wenns geklaut wurde... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Nee nicht ganz. Damit kann auto nachhause telefonieren wenns geklaut wurde... :D :D :D


    Welche ist es dann? ?(

  • Die hatte der Nachbar meiner Freundin in seinem Calibra, gingst dran vorbei: "Bitte treten sie vom Fahrzeug zurück" Und jedes mal "Fahrzeug gesichert" "Fahrzeug geöffnet", dem war nicht mehr zu helfen, besonders bei Wind ging das Ding dauernd an, war sehr geil, dass kannst mir glauben.

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR
    Die hatte der Nachbar meiner Freundin in seinem Calibra, gingst dran vorbei: "Bitte treten sie vom Fahrzeug zurück" Und jedes mal "Fahrzeug gesichert" "Fahrzeug geöffnet", dem war nicht mehr zu helfen, besonders bei Wind ging das Ding dauernd an, war sehr geil, dass kannst mir glauben.


    Mitm ferngesteuerten Auto solange drum rum fahren bis die Batterie leer ist :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!