ipaq / palm / handheld / mda / pda / Montage im G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ipaq / palm / handheld / mda / pda / Montage im G4

      Hiho, habe jetzt einen HP H2210 ipaq... und nun interessiert mich mal wie ihr eure PDAs MDAs und sonst was im Golf oder Bora befestigt habt...

      habe schon die Suche benutzt und auch einige Bilder gefunden...

      Aber diese Montage vor der Lüftung finde ich nicht so gut...

      was ist jetzt im Winter? Geblässe Stufe 4 und volle Hitze :D, nicht das die Schrottdinger schmilzen...

      Diese schwanenhals-systeme an der frontscheibe sehen nicht besonders galant aus...

      Was könnt ihr noch empfehlen?

      Oder ist die Montage vor der Lüftung doch in Ordnung?

      Hat vllt. jemand eine Anleitung? zur Verlegung der Kabel? Strom? und evtl. gps-maus?


      Wo habt ihr eure GPS-Mäuse verbaut? liegen die nur auf dem Amaturenbrett? *gg*

      Gruß
      Tony

    • ich hab meinen ipaq an ner lüftungsdüse festgemacht, werde mir mal ne mal mit handyaufzug kaufen und den pda dort draufpflanzen :))