Frontlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      wollt mal fragen, was ihr von dieser lippe haltet.

      Lippe

      MFG

    • Die Lippe schaut ganz gut aus! Aber der Typ der den FAKE am Golf gemacht hat ist ein absoluter Schwachkopf!!! :O
      Schau dir mal das Bild genau an! Die Originallippe ist nämlich noch vorhanden und dadrunter hat er die neue drangepappt!
      Und 10 cm höhe ist nicht grad viel! Die von Rieger z.B. haben 14 cm wenn ich mich nicht irre!!!

    • Pass auf, nicht dass es am ende die Cupra Lippe ist (bin nicht ganz sicher). Das wird fummelig beim Anpassen, falls Du die überhaupt dranbekommst.
      Ich find die gut, aber beim Golf IV passt da nix. Beim älternen Polo passt die wohl und bei vielen anderen.
      Beispiel:


      Kostet übrigens weniger als die V6 Lippe :P 23 Euro (ohne Steuer) oder sowas um den Dreh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • RE: Frontlippe

      Original von jot_ess
      Original von VolksGolfi
      wollt mal fragen, was ihr von dieser lippe haltet.


      Les dir mal die letzten neutralen und negativen Bewertungen durch.


      die bewertungen sagen schon alles...!
      mag sein, dass der über 95% positive hat,
      aber die negativen und neutralen bewertungen würden mich
      schon extrem abschrecken...! pass besser auf!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • GT TDI kenn ich jetzt zwar nicht, mir war die nur als "Cupra Lippe" bekannt vom alten IBIZA.

      Beim Polo sieht das so aus:
      studweb.stud.uni-stuttgart.de/…mas39572/data/auto_05.jpg


      Aber der Polo ist auch schmaler als dier GIV.


      Die Leute sind auch selbst schuld wenn sie sowas bei Ebay kaufen, genau wie die V6 Lippen Käufer usw. Immer erst fragen was das Teil beim Hersteller kostet.