Welche spiegel für Golf 4??

  • Also ich find das mega hässlich,diesen langen Fahrerspiegel... 2 kurze würden hammer aussehen doch leider ist das brutal teuer,für nen kurzen,manuellen spiegel 150 Euro auszugeben...



    Oder welche gescheite und günstige alternative könnt ihr mir noch empfehlen?? (M3 find ich out bzw. die die gut aussehen sind teuer... Tropfen find ich hässlich)

    2 Mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • schau mal im Teilenummer-Bereich unter WICHTIG (ganz oben)



    lg siebzehn

  • Spiegel find ich ned so klasse,


    aber der NFSU Golf weiter unten dafür umsomehr *looooool*

  • die spiegel sind der letzte rotz.
    wie sieht das denn aus ? von außen montiert. kann man geil klauen.
    obwohl: die dinger klaut ja keiner :D


    und manuelle ? nichtmal elektrisch oder beheizt oder so ! sowas hatte ich in meinem schweineheck polo 8)

  • mach einfach rechts auch nen großen dran und hol dir chromkappen. naja, außer dein golf ist silber so wie meiner, dann sieht das in chrom auch nicht aus. die ganzen angebote aus dem zubehör, laut ebay alles rar und selten sind doch mist.

  • finde den langen voll hässlich,so n richtiger Opa spiegel.. der R32 is auch zu groß...


    Naja ok die vom M5,dachte auf die löcher kommt dann noch so ne abdeckung oder so... aber so sieht das natürlich besch... aus...

  • dann versuchs doch mal mit nem M3 Look Spiegel...gibts von verschiedenen Herstellern: meine sind von JOM (Qualität: na ja) aber wie gesagt es gibt auch andere Hersteller...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!