12.06.2005 VW & Audi Treffen in Holzminden

  • Wer von Euch fährt denn dahin.... war letztes Jahr da.... und fands ganz gut....
    ... also wenn es passt will ich da wieder hin.. Wer kommt noch....wer aus Nordhessen/Südniedersachsen zwecks gemeinsamer Fahrt etc.



    GRUSS BK

  • Hey Leute wenn ich bis dahin wieder nen Auto habe, wovon ich mal ausgehe bin ich auf jedenfall wieder dabei.


    Gruß Tim

  • Letztes Jahr hats bei mir leider nicht geklappt, aber für dieses Jahr hab ich mir den Termin fest vorgenommen.

  • War vor 2 oder 3 Jahren auch mal da, war ganz gut, werd wohl dieses Jahr versuchen dort mal wieder vorbei zu schauen

  • ... können uns ja dann zwecks gemeinsamer Fahrt bzw. einstellen treffen...



    GRUSS BK ;)

  • Fahre auch auf jeden Fall hin, kenne den Club auch sehr gut. Haben schon Plätze reserviert. Ist ja nicht weit von uns.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wer von Euch fährt denn dahin.... war letztes Jahr da.... und fands ganz gut....
    ... also wenn es passt will ich da wieder hin.. Wer kommt noch....wer aus Nordhessen/Südniedersachsen zwecks gemeinsamer Fahrt etc.



    GRUSS BK


    Na wenn du kommst bin ich natürlich auch mit am Start =) :]

  • Bin wenn nichts dazwischen kommt auf jeden fall auch dabei ! Können dann ja gesammelt fahren.


    @BK Wie siehts aus mal wieder mit einem kleinen Treffen in Kassel?

  • Bin auch dabei, wer fährt denn bei mir vorbei ???

  • Ich bin auch da und mach ein paar Autos fit !Wer Lust hat mal ne KOSTENLOSE Probefahrt mit nem gechippten Steuergerät zumachen kann sich ja mal melden !Ansonsten hoffe ich wirds so schön wie die anderen male !

  • So dann wollen wir doch mal ne Liste machen wer alles mitkommt !


    IMYTA
    dkw-motorsport
    R32Timo
    YellowCat
    B urger K ing :D
    TurboIce
    Uncle_Benz
    Olli
    AndiS
    ......

  • 01. IMYTA
    02. dkw-motorsport
    03. R32Timo
    04. YellowCat
    05. BigKiller
    06. TurboIce
    07. Uncle_Benz
    08. Olli
    09. AndiS



    …so... mal ordentlich gemacht… ;)


    Wie schauts aus mit dem Bolf-R30, Marc23, Slow-Rider, Fischgulach, Sportline etc.
    ...und die NRW-Fraktion kommt bestimmt auch… oder ;)


    Wegen Treffpunkt sollten wir uns nochmal unterhalten… :]


    BK ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • 01. IMYTA
    02. dkw-motorsport
    03. R32Timo
    04. YellowCat
    05. BigKiller
    06. TurboIce
    07. Uncle_Benz
    08. Olli
    09. AndiS
    10. oliverds


    bin natürlich auch mit dabei - meine bessere hälfte schleppt mich mit ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!