01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

      01.07. bis 03.07.2005 Edersee Tour 2005
      am Edersee bei Kassel

      Info: 0163/7733356

      edersee-tour.de

    • Werde wenn´s Wetter mitspielt auch mal vorbeischauen =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich bin auch da.........logisch........!! Letztes Jahr war das Wetter zwar scheisse.... aber trotzdem mit eins der besten Treffen ever...!! 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von oliverds
      würd ja gerne, aber da liege ich grad mit nem dessous-modell auf sylt am strand :] :]


      FOTO..................!! 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von oliverds
      würd ja gerne, aber da liege ich grad mit nem dessous-modell auf sylt am strand :] :]


      8o Neue Freundin? :D
      Hab sie bei google schon gefunden :D:P
    • pfui deibel, mach dat walross weg ?(?(

      bilder habsch keine, aber keine angst norman, auf den nächsten treffen kannst sie dann sehen - hatt nämlich rein zufällig das gleiche hobby =)

      das war letzte woche mal einfach der jackpot für mich 8)

      edit: meine signatur wird jetzt bestimmt auch einige dazu motivieren, auf den link zu klicken 8o:D:D:D


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Hört sich auf jeden Fall groß und interessant an, laut Webseite... 8o

      Original von Captain
      Auch wenn ich letztes Jahr gesagt habe, das war das Letzte mal...
      ... ich werde auch wieder da sein!


      Warum?
    • Das Wetter war nicht so besonders, aber da kann keiner was für!
      Nur da waren ein paar Leute, die es mit ihren "Autos" übertrieben haben. Burnouts im Matsch, Donuts im Matsch, durch die Strassen geheitzt und ganz knapp an unseren Autos vorbei. Das war nicht so toll!
      (Klar, die gibt es auf jedem Treffen, aber mir persönlich ist es da ziemlich stark aufgefallen).

      Jörg und ich kamen fast nicht an unser Zelt ran als wir von der Show & Shine Fläche kamen. Die haben so Spurrinnen in den Matsch gezogen, unmöglich. Da waren aber auch viele nette Leute, die uns über ihren Campingbereich fahren liessen.

      Alles in allem (vorallem jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe) ein super Treffen!