01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

  • wie denn deine stoßi vom lacker holen? front oder heck?


    wenn front, schon wieder ne neue oder alte kaputt?

    Gruß
    Kai

  • front. dank der stadt kiel und einem holzstück, was kurz vor osna auf der bahn lag - hat mich also gleich 2x getroffen, wobei sich auf der bahn dann auch das schwert verabschiedet hat ;)


    aber der urlaub hat sich trotzdem mehr als gelohnt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • und du bekommst jetzt wieder die front repariert, oder?


    Also, ich wohne ja nur 18km vom edersee weg. und hier ist das wetter mal total zum kotzen

    Gruß
    Kai

  • Mal schauen wie´s Wetter morgen am Samstag wird......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wenn ich morgen früh wieder unter den lebenden sein sollte schreibe ich mal wie es mit dem wetter aussieht

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wenn ich morgen früh wieder unter den lebenden sein sollte schreibe ich mal wie es mit dem wetter aussieht


    Das wäre super =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also, ich wohn ja in der Nähe! Wetter sieht jetzt ganz gut aus! Gestern wars total besch.....! Ich war gestern Abend schonmal kurz da schaun, Platz besteht nur aus Schlamm und die Preise sind absoluter Wucher!Naja, was mir noch aufgefallen ist, sind Sturzbesoffene, die mit ihren ranzigen Kisten wie die Geisteskranken übern Campingplatz donnern! Scheint den Security´s (die Teilweise nich mal nen Funkgerät haben) völlig Latte zu sein.
    Naja, gut das ich keine Zeit hab das ganze WE und nich auf den Platz gefahren bin! Kann nur für alle die da sind hoffen, daß es noch besser wird!
    Hab mich kurz mit oliverds, norman und jörg unterhalten! Dann bin ich wieder abgerauscht!*gg*


    Für Tagesbesucher die mal übern Platz gehen wollen nehmen die "nur" 8 Euro! 8o


    Für Auto mit Fahrer und Camping 55 Eus!


    Es wird von Jahr zu Jahr teurer, und meiner Meinung nach schlechter! Iss halt Mist, wenn eine Eventfirma sowas auf die Beine stellt, die wollen halt nur Kohle machen! War jetzt die letzten 3 jahre da, nächstes Jahr werd ich wahrscheinlich nicht wieder hinfahren!

  • In den vergangenen Jahren habe ich als Tagesbesucher nicht einen Cent bezahlt. Man kann doch kurz vor dem Eingang durch den Graben, das Absperrband hochziehen und durchschlüpfen. Haben alle so gemacht und keinen hats gejuckt!

  • Ja, jetzt nich mehr! Stehen ca. alle 50 m Security´s! Außerdem haben die sogar Absperrzeune bis tief in den See gemacht! 8o
    Die sind nur auf Kohle aus, sonst nix!!!

  • Ich bin auch schon wieder zu Hause. Das Geld war zwar "in den Wind geblasen", aber so ein sch... Treffen habe ich noch nie erlebt. Sau teure Preise, schlechte Organisation und ne Menge Deppen, die meinen Burnouts usw. im Matsch machen zu müssen, wäre cool!


    Für das Wetter kann ja keiner was, aber die Idioten haben den Boden so kaputt gemacht, dass man gar nicht mehr fahren konnte!


    Es war zwar viel Security da, aber die haben auch nichts dagegen gemacht! X(

  • war denn viel los?

    Gruß
    Kai

  • Nicht so viel wie in den letzten Jahren (klar, Wetter), aber es waren ne Menge Leute da! Leider hat die Qualität der Autos zu Wünschen übrig gelassen.
    Es gab keine Show & Shine Fläche auf der die Autos präsentiert wurden, nur ein schmaler Streifen hinter dem Partyzelt, der eher einem Acker glich! Da haben nur wenig Autos draufgepasst.


    Ich hatte den Eindruck, die Veranstaltung hat nicht mehr viel mit Autos, sondern mit blödem Benehmen, Sauferei und Schlägereien zu tun!

  • Da hab ich ja nicht viel verpaßt............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mein Reden! Die wollen nur mit möglichst geringem Aufwand viel Kohle machen! Naja, schade drum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!