Blaupunkt 5fach Wechsler an Radio gamma Klappt das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt 5fach Wechsler an Radio gamma Klappt das???

      Hab mal irgendwo gehört das man den Blaupunkt IDCA09 5-fach Wechseler (Din-Format) auch an die VW Radios mittels Adapter anschließen kann. Hat da einer Erfahrung drin und kennt die Bezeichnung und den Preis des Adapterkabels?

      Ich frag hier für meinen Kumpel der gerne sein Gamma aus nem Sport-Edition von 02/01 mit dem Ding betreiben würde.

    • Hallo vwfreak2001
      Das Kabel kostet bei Blaupunkt ca.55€ und nennt sich Interfacekabel Artikelnr.7 607 596 510
      Fallst du Interresse an so einem Kabel hast schick mir ne Mail denn ich hab so eins noch bei mir rumliegen.

      MfG
      Andre

    • Blaupunkt hat ja fast die gleichen Preise wie VW. 55 Euro für das Kabel. Ist ja fast schon sittenwidrig. Da kann man sich ja besser den 6fach Din-Wechsler von VW kaufen.
      Na ja. Ich werds meinem Kumpel mal sagen aber ich denke das er sich dann lieber das original VW-Teil oder ein ganz anderes Radio kauft.