Mein Leben der GOLF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Leben der GOLF

      hallo will mich euch mal vorstellen markus mein nahme und golf fan
      bauen seid zwei jahren an meinem rum und habe jetzt fast fertig
      tribel an seiten und haube,mt1 felgen mit 215 vorne und 245 hinten auf 17 zoll,eibach federn und koni dämpfer,dtm edelstahl anlage,recaro sitze,blaue folie seite und hinten,chip-tuning,r32 alu,luftduschen und audi tt pedale innen,magnat anlage mit doppel sub 300mm und zwei endstufen a 900 watt,raid 32 airback lenkrad,scheiben gravuren seiten und hinten,tankdeckel mit drachen in blech,rückleuchten in blau mit abdeckung und scheinwerfer in blau,lufteinlässe vorne mit nebel,dachspoiler und heckklappen spoiler,embleme vorne und hinten in schwarz,beschriftung am heck chinesisch, und flügeltüren von lsd ab
      ende des monats das letzte was noch fehlt sind dann die spiegel und das navi aber ich arbeite daran. :) :))img31.exs.cx/img31/2854/golf4mt140dz.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dobi36 ()

    • Herzlich WILLKOMMEN bei uns in Forum :))

      Darf man auch gleich ein paar Anregungen für deinen Wagen geben? ;)

      Lass alle Anbauteile (also Rammschutzleisten rundum, Unterbauspoiker vorne und hinten, sowie Nebelscheinwerferhalterungen) in Wagenfarbe lackieren, das macht optisch eine Menge aus :P

      Dann würde ich den Wagen noch etwas tiefer legen, 30mm sind optisch bei deiner Bereifung einfach zu wenig :))

      Ein paar Distanzscheiben hinten würden deinem Wagen auch sehr gut stehen, damit dir Reifen-/Felgenkombination schön am Kotflügel abschließt und nicht so verloren aussieht :)

      Zu den blauen Rückleuchten, blauen Scheinwerfern und blauen Tribals weiß ich gerade garnichts zu sagen, ich finde aber, das sie nicht unbedingt zu deinem Wagen passen, was aber wie immer eine reine Geschmackssache ist ;)

      Und nein, das eben war keine Kritik und nicht gedacht, dein Auto schlecht zu machen, ganz ehrlich :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Herzlich Willkommen :))

      Ich eigentlich in allen Punkten Alex anschließen, dein Wagen ist so mal überhaupt nicht mein Geschmack ... aber es muß ja dir gefallen, nicht uns :))
      Ich bin mir sicher, du findest bei uns auch noch genug Ideen zum weiterbasteln.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
      Sag mal... Du hast doch ein TDI... Hast du im rechten Radkasten keinen Ladeluftkühler??? Ich müsste mich irren wenn nicht! Und die zweite Frage... Wenn du wirklich nen LLK hast, dann dürfen doch die NSW nicht dort unten eingebaut werden, da der Kühler dann nimmer gut kühlt!!!

    • wellkum ! :D

      sieht ganz schick mit den alus aus, aber
      ich weiß ja nicht:
      - tribals
      - rückleuchtenblenden
      - gurtschoner
      ist geschmacksache, aber naja.......
      gerade die gurtschoner sind nicht so der bringer und erinnern mich ein bisserl an baumarkt oder tuning-für-den-mann-ab60 ....

      p.s. mach den bock tiefer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • ich muss mich da Arnold anschließen, mir gefällt er auch gar nicht :(, aber jeder muss selber wissen was er tut ;)

      Trotzdem viel spaß hier, glaub mir das wirst du auch haben, einmal hier gewesen nicht mehr weggekommen so gehts jedenfalls mir :D

      mfg
      dergolfhamster

      p.s. mit ein paar veränderungen könnte man deinen Golf noch "retten" aufjedenfall Tiefer und vielleicht ein paar aufkleber wieder entfernen *g*