Mein Leben der GOLF

  • hallo will mich euch mal vorstellen markus mein nahme und golf fan
    bauen seid zwei jahren an meinem rum und habe jetzt fast fertig
    tribel an seiten und haube,mt1 felgen mit 215 vorne und 245 hinten auf 17 zoll,eibach federn und koni dämpfer,dtm edelstahl anlage,recaro sitze,blaue folie seite und hinten,chip-tuning,r32 alu,luftduschen und audi tt pedale innen,magnat anlage mit doppel sub 300mm und zwei endstufen a 900 watt,raid 32 airback lenkrad,scheiben gravuren seiten und hinten,tankdeckel mit drachen in blech,rückleuchten in blau mit abdeckung und scheinwerfer in blau,lufteinlässe vorne mit nebel,dachspoiler und heckklappen spoiler,embleme vorne und hinten in schwarz,beschriftung am heck chinesisch, und flügeltüren von lsd ab
    ende des monats das letzte was noch fehlt sind dann die spiegel und das navi aber ich arbeite daran. :) :))http://img31.exs.cx/img31/2854/golf4mt140dz.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von dobi36 ()

  • Wenn Du so fleißig warst die letzten 2 Jahre...wie kommts, daß Du erst jetzt hier bist?
    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier!!!!! :D

  • Herzlich WILLKOMMEN bei uns in Forum :))


    Darf man auch gleich ein paar Anregungen für deinen Wagen geben? ;)


    Lass alle Anbauteile (also Rammschutzleisten rundum, Unterbauspoiker vorne und hinten, sowie Nebelscheinwerferhalterungen) in Wagenfarbe lackieren, das macht optisch eine Menge aus :P


    Dann würde ich den Wagen noch etwas tiefer legen, 30mm sind optisch bei deiner Bereifung einfach zu wenig :))


    Ein paar Distanzscheiben hinten würden deinem Wagen auch sehr gut stehen, damit dir Reifen-/Felgenkombination schön am Kotflügel abschließt und nicht so verloren aussieht :)


    Zu den blauen Rückleuchten, blauen Scheinwerfern und blauen Tribals weiß ich gerade garnichts zu sagen, ich finde aber, das sie nicht unbedingt zu deinem Wagen passen, was aber wie immer eine reine Geschmackssache ist ;)


    Und nein, das eben war keine Kritik und nicht gedacht, dein Auto schlecht zu machen, ganz ehrlich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auch ein Hallo und Herzliches Willkommen von mir.
    Schön das es noch ein paar Berliner/Brandenburger hier gibt. ;)

  • Herzlich Willkommen :))


    Ich eigentlich in allen Punkten Alex anschließen, dein Wagen ist so mal überhaupt nicht mein Geschmack ... aber es muß ja dir gefallen, nicht uns :))
    Ich bin mir sicher, du findest bei uns auch noch genug Ideen zum weiterbasteln.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Mann ohne L.... Kennzeichen - das ist ja wieder die hinterste Ecke :D


    Aber es wird langsam.

  • Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
    Sag mal... Du hast doch ein TDI... Hast du im rechten Radkasten keinen Ladeluftkühler??? Ich müsste mich irren wenn nicht! Und die zweite Frage... Wenn du wirklich nen LLK hast, dann dürfen doch die NSW nicht dort unten eingebaut werden, da der Kühler dann nimmer gut kühlt!!!

  • Von mir auch ein Herzlich Willkommen.


    Pisse.....


    Dann bin ich wohl net mehr der einzige mit einer komplett
    Blauen Beleuchtungsanlage.......
    :D


    Obwohl mein drum herum anders ist. :]

  • wellkum ! :D


    sieht ganz schick mit den alus aus, aber
    ich weiß ja nicht:
    - tribals
    - rückleuchtenblenden
    - gurtschoner
    ist geschmacksache, aber naja.......
    gerade die gurtschoner sind nicht so der bringer und erinnern mich ein bisserl an baumarkt oder tuning-für-den-mann-ab60 ....


    p.s. mach den bock tiefer :D

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ich muss mich da Arnold anschließen, mir gefällt er auch gar nicht :(, aber jeder muss selber wissen was er tut ;)


    Trotzdem viel spaß hier, glaub mir das wirst du auch haben, einmal hier gewesen nicht mehr weggekommen so gehts jedenfalls mir :D


    mfg
    dergolfhamster


    p.s. mit ein paar veränderungen könnte man deinen Golf noch "retten" aufjedenfall Tiefer und vielleicht ein paar aufkleber wieder entfernen *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!