Montage Folien??? Preis?

  • Hi.


    Hab vor mir die Scheiben an meim Golf (5 Türer) mit Folie bekleben zu lassen. Was kostet den so eine Montage inkl. Folie (sollte Qualitätsfolie sein) und wo kann ich die machen lassen?


    Oder ist tönen vielleicht besser/günstiger?


    Danke.

  • Kommt drauf an welche Folie, aber beim 5 türer wirds schon so um die 200 inkl. Montage sein.


    Bei mir wars 220¤ für Silber-chrom Folie von SLLumar(5 Türer).

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • frag doch mal bei einem autoglaser. bei uns kann man das bei carglass machen lassen. was das tönen kostet würde mich auch interessieren.

  • das tönen lag bei mir bei 220 euro seiten und heck von foliatech.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!