Probleme In.pro Celis Scheinwerfer

  • Hallo


    ich habe folgendes problem. Und zwar knicken die Scheinwerfer (das Scheinwerfer innere) immer nach unten so bald ich über nen gulli oder ne Bodenwelle fahre.
    Nun habe ich die Dinger mal ausgebaut und mir die sache von innen angeschaut. Die Scheinwerfer sind mit einer plaste kugel in eine plastik "pfanne" eingedrückt also der Teil wo mann den Scheinwerfer verstellen kann. Nun scheint diese Plastik Pfanne die Kugel nicht mehr wirklich fest zu halten. Hat jemand nen tip was mann da machen kann das das wieder hält??


    Kennt jemand das problem??

  • haste überhaupt die leuchtweitenregulierungsmotoren eingebaut ?

    TDI

  • ha wieder der in.pro scheiss :( :( :( :(


    aber vielleicht solltest du wirklich erstmal die stellmotoren bei deinen alten ausbauen und an die suuuper tollen neuen machen :))

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • :P rondras


    hatte das prob auch, bin zum werkstatt-fritzen gefahrn und der hat das dann irgendwie festgemacht und es ält jetzt schon 1 jahr und 1 monta :D


    rené

  • Selbstverständlich sind die Stellmotoren drin :O


    ja so langsam bin ich von in.pro auch nicht mehr überzeugt. Erst der Stress mit den Rückleuchten und nu das. Scheiss in.pro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!