Front Teillackieren oder Komplett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front Teillackieren oder Komplett?

      Hi,

      mir ist leider (schon letzten Herbst) ein Missgeschickt passiert. Hab beim Einparken ne Mauer erwischt und somit würde meine schöne Front en bisschen zerkrazt, also man sieht schwarzes Plastik 8o



      Jetzt frag ich mich, ob ich den oberen Teil nur lackieren kann oder muss ich komplett? Wenn ich komplett müsste, dann würd ich natürlich noch nen bisschen cleanen, so wie auf em Pic vielleicht 8)



      Was meint ihr?


      Gruß Olze

    • Naja, soviel wär das ja nicht zum cleanen. Der Halmond und die Löcher vom Nummernschild, ich glaub das würd ich auch noch auf die Reihe bekommen. Der Lack muss ja nur leicht angeschliffen werden, also nicht komplett ab?