Scheiben fluten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben fluten

      kann mir einer sagen wie stark die "normalen" scheiben getönt sind?? ich mein die grüne wärme schutzverglasung.
      ich hab vom "fluten" gehört! da kann man die frontscheibe 25% tönen, fahrer-beifahrerseite 30, ab b säule bis 70%!
      würd die sache im ausland machen lassen. da is es billiger, nur ich will wissen wie stark sind 25%! wenn dann würd ich alle scheiben in 25% tönen!
      hab nen 5türer, d.h. 8 seiten!
      front, heck, seiten und die kleinen seitenscheiben

      wäre super wenn ihr antwortet