Wie poste ich bilder

  • Mir hatte es mal einer erklärt aber ich habe es da schon nicht richtig gerafft und jetzt hab ich es total vergessen.Kann bestimmt mir einer von euch sagen.



    P.S. Weiß zufällig einer von euch wenn man einen motor umbaut ob man die steuern für das umgebaute motor zahlt oder nach schlüsselnummer für das alte.Gehört jetzt nicht hier her aber wenn ich schon dabei bin :)

  • Zitat

    Original von Mahox
    Mir hatte es mal einer erklärt aber ich habe es da schon nicht richtig gerafft und jetzt hab ich es total vergessen.Kann bestimmt mir einer von euch sagen.



    P


    wenn das bild die max. erlaubte größe überschreitet, musst du es auf einen externen server laden und hier verlinken. wenn du keinen webspace hast, lade es einfach hier hoch:


    http://www.imageshack.us

  • ja ja aber wie lade ich es hier hoch.ich möchte jetzt z.b. ein bild posten wie mach ich jetzt des

  • Zitat

    Original von Mahox
    ja ja aber wie lade ich es hier hoch.ich möchte jetzt z.b. ein bild posten wie mach ich jetzt des


    Ist denn das so schwer. klick auf den Link, lade das Bild dort hoch, dann wird dir ne URL angezeigt, die kopieren und hier mit diesem Button einfügen

  • Danke für deine antwort und entschuldige das ich mich nicht so auskenne wie du.

  • Zitat

    Original von Mahox
    Danke für deine antwort und entschuldige das ich mich nicht so auskenne wie du.


    So war das nicht gemeint. Aber sogar hier im Newbie teil wurde das schon sooo oft erklärt, durchgekaut und beschrieben........ Sorry

  • Hi Ihr ;)


    hab da mal ne andere Frage worüber ich in der "suchfunktion" nichts rausfinden konnte :(


    Kann man irgendwo sehen ab wann der Status wechsel??


    z.B. von Newbie auf keine ahnung... poster oder so ??


    hängt das mit anzahl post zusammen, oder Zeit die mitdabei..=??

  • thx ;)


    EDIT:


    Hat das wieder was mit Fachbeiträgen und nicht zu tun oder ist das egal..??


    mit 160 Posts müsst ich 1 weiter sein *g* poster

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()


  • Off topic und noch was zählen nicht dazu...

  • und wie kann ich ein Bild verkleinern (auf die richtige größe)?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Kai18
    und wie kann ich ein Bild verkleinern (auf die richtige größe)?


    du mußt es vorher bei dir auf dem rechner verkleinern und dann verlinken.

  • ja, irgendwie scheine ich net recht überlegt zu haben (wie dumm von mir :-))

    Gruß
    Kai

  • wo seh ich denn wieviel beiträge ich hab ? *g*


    edit: ich finde die "2sterne" und "3sterne" sollten unterschiedliche
    farben haben, eins davon zB grün oder so :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!