original heckansatz

  • ich muss das jetze ma hier posten sorry, anderweitig finde ich keine aufmerksamkeit ... ich brauchn original heckansatz (das kleine matte ding, was angesteckt wird) aber finde keins und will maximal 20¤ ausgeben, war schon bei verwertern, die könn mir das für 50¤ nur bestellen ... :( ;(

  • Zitat

    Original von derAndy
    ich muss das jetze ma hier posten sorry, anderweitig finde ich keine aufmerksamkeit ... ich brauchn original heckansatz (das kleine matte ding, was angesteckt wird) aber finde keins und will maximal 20¤ ausgeben, war schon bei verwertern, die könn mir das für 50¤ nur bestellen ... :( ;(


    Ich kann das hoffentlich bald abgeben, aber wie willste das ding verschicken??

  • Also ich werd meinen original Heckansatz ab Februar auch nicht mehr brauchen, wenn nix dazwischen kommt.


    Zu welchen Treffen fährst du denn so? Vielleicht kann man sich da ja irgendwo treffen. Weiß nämlich auch nicht, wie das mit verschicken so ausschaut. Ist ja doch recht sperrig das Teil.

  • ich war noch nie bei einem eurer treffen bereit, ich hasse es, mich mit nem unfertigen auto zu präsentieren :D wir werden sehn ...

  • Meinte eigentlich einfach irgendein VW Treffen oder irgend ne Auto Messe.


    Also Anfang bis Mitte Februar weiß ich definitiv, ob ich das Teil noch brauche oder nicht. Würde sagen, wenn du bis dahin noch nix gefunden hast, überlegen wir uns, wie wir das Ding zu dir kriegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!