DIN Anschlussbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DIN Anschlussbelegung

      hi,
      ich habe folgendes problem, habe mir ein blaupunkt Travelpilot E2 gekauft, nun hat das eine andere anschlussbelegung wie der orig. vw stecker !!!

      um das ordenlich anzuschliessen bräuchte ich jetzt die Kabelfarben ich habe schon die SUFU wie nen grosser bearbeitet aber vielleicht war ich auch zu doof die richtigen schlagwörter einzutippen !

      also es liegen an

      rot/weiss -> Zündungsplus
      rot/weiss -> Dauerplus
      grau/weiss -> belibt unbelegt
      blau/weiss -> Gala
      gelb/orange
      grau/blau -> Masse

      wer kann mir bei den kabelfarben behilflich sein ? oder mir ein link geben ?
      ist das soweit schon richtig ?

      kann ich bedenkenlos das rückfahrsingnal auf masse legen ?

      vielen dank jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

    • 1 GALA (blau/weiß)
      2 Mute für Telefonbetrieb
      3 Eigendiagnose (grau/weiß)
      4 Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
      5 Steuersignal Diebstahlsicherung (rot/weiß)
      6 Beleuchtung (blau/grau)
      7 Batterie + (rot/weiß)
      8 Batterie - (braun)


      was ist eigendiagnose ?
      welche farbe hat mute ?
      und wie ist nr. 5 gesteuert ? auch dauerstrom oder was anderes d.h. muss ich das unbedingt ausmessen oder klappen beide rot/weissen


      vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()